Die Suche ergab 6 Treffer

von rory
02.03.2017, 22:51
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59038

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

:-) ja jetzt ist ja auch kein Schnee mehr da um das zu machen Aber du kannst es ja gerne nähstes Jahr ausprobieren. Jetzt heißt es raus an die Luft und AußenSport auch super für das Immunsystem. Moringa habe ich mir dazu geholt und dem nähst werde ich mir noch Vitamin D 3 zusätzlich kaufen da ich in...
von rory
07.02.2017, 14:15
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44483

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Hallo hört sich soweit alles gut an und ich denke das 10 Kg evtl machbar sind aber wenn man sich streng an eine Diät hält. Eine entgiftung kann dir schon mal in vier Wochen 3-5 Kilo bringen. Dann währe der halbe weg schon mal geschafft :-) Und wenn der Körper erstmal rein ist so zusagen dann dürfte ...
von rory
24.01.2017, 19:08
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59038

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Hallöchen na wer hat noch Schnee bei sich liegen. Dem kann ich ein Tipp gegen Erkältung geben. Einfach Barfuß eine Minute lang am besten im Storchengang auf den Schnee gehen. Danach die Füße warm rubbeln und Wollsocken anziehen. Wenn man das regelmäßig macht, bekommt man selten kalte Füße und Erkält...
von rory
15.12.2016, 07:34
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44483

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Guten Morgen Stella so habe ich das auch gemacht weiniger Kolenhydrate und es lief an. Habe die ersten 3 Monate ganz darauf verzichtet :-D es war schwer aber es ging und da habe ich schon einiges abgenomen. Mit dem Bellex Pulver war das leichter weil ich dadurch ehe weniger hunger hatte und schnelle...
von rory
12.06.2016, 14:02
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44483

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

JA drei Monate ist nicht viel, hast schon recht aber für den Sommer und so möchte man doch schon etwas besser aussehen. Zumal man da auch mehr Haut zeigt :-/ An Freibad möchte ich noch garnicht denken :-( Bach trainiren werde ich versuchen habe auch schon ein paar videos dazu runtergeladen. Ich stil...
von rory
24.04.2016, 18:44
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44483

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Hallo ihr Leinen Ich bin vor 3 Monaten Mutter geworden und bin eigentlich total glücklich, wäre mein Körper nicht mit dem ich sowas von unzufrieden bin :-( Ich trage immer noch Unstandskleidung weil ich in meine normal Hosen einfach schrecklich aussehe durch den hängenden Bauch.... Ich hab in der SW...

Zur erweiterten Suche