Die Suche ergab 5 Treffer

von lorelei
12.03.2017, 21:29
Forum: Familie
Thema: Was tun gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft
Antworten: 11
Zugriffe: 12481

Re: Was tun gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft

Hey wie wäre es mit einer Massage von den liebsten... einfach Verspannungen lösen mit Lavendeöl. Behutsam Rücken- und Nackenmuskeln mit dem Lavendelöl lockern. Einfach 40 Tropfen Lavendelöl mit 100 ml pflanzlichem Öl (Mandelöl, Kokosöl...) mischen. Ein paar Tropfen Öl auf die betroffenen Stellen geb...
von lorelei
17.12.2016, 15:34
Forum: Familie
Thema: Was tun gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft
Antworten: 11
Zugriffe: 12481

Re: Was tun gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft

Hallo habe auch schon solche Rollen gesehen da gibt es ganz verschiedene und auch verschiedenen Stärken je nach dem wie ausgeprägt die Beschwerden sind. ich würde aber lieber in so eine lagen gehen wo man die kaufen kann uns sich beraten lassen. Welche der Rollen für einen geeinet ist. Härte usw... ...
von lorelei
22.09.2016, 21:14
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was tun gegen Nackenschmerzen?
Antworten: 14
Zugriffe: 14119

Re: Was tun gegen Nackenschmerzen?

Hi ohring ich schätze mal das Baby ist mittlerweile da :-)

Wie geht es den deiner Frau und ihrem Rücken. Manchmal muss einfach eine gute schmerzhafte Massage her. So ein DRUCK auf die schmerzende Stelle kann wunder bewirken.

Aber wie gesagt ich denke mal ihr seit schon darüber hinweg?

LG
von lorelei
28.02.2016, 20:13
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was tun gegen Nackenschmerzen?
Antworten: 14
Zugriffe: 14119

Re: Was tun gegen Nackenschmerzen?

Hi

also eine vernünftige Wärme Creme sollte schon war werden. So kenn ich es zu mindest ;)
Bist du den sicher, dass es auch so eine Creme war :!:
Sollte es so eine gewese sein, dann war es keine Gute :-)
von lorelei
13.01.2016, 12:32
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was tun gegen Nackenschmerzen?
Antworten: 14
Zugriffe: 14119

Re: Was tun gegen Nackenschmerzen?

Hi,denke ich hab die gleichen Probleme wie Du. Kommt meistens weil ich verspannt bin. Nackenmuskulatur ist hart wie Stein, in verbindung mit Kopfschmerzen, wogegen keine Medikamente richtig helfen wollen . Puuuhhhh.!!! Habe seit einiger Zeit gute Massagen (dringend nötig um evtl.die verkanteten Wirb...

Zur erweiterten Suche