Die Suche ergab 5 Treffer

von IsolaBella
20.12.2016, 06:22
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Ist da noch was zu retten?
Antworten: 9
Zugriffe: 7418

Re: Ist da noch was zu retten?

Liebe Fragestellerin, da gibt es viele mögliche Ursachen, bevor ihr eine intensive medizinische Diagnostik startet,oder euch gar trennt, würde ich einen Punkt vorab abklären: entsteht das Problem vielleicht durch den psychologischen Erwartungsdruck ? Das würde ich so machen, nennt sich "paradox...
von IsolaBella
06.08.2016, 07:04
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??
Antworten: 35
Zugriffe: 27694

Re: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??

Morgen miteinander, ich habe schon in einem anderen Tread aphrodisierende Gewürze und Lebensmittel aufgezählt, die kann ich jetzt hier ergänzen: Alraune Die Wurzel enthält ein in hoher Dosierung giftiges Alkaloid. Sie wurde schon im Mittelalter gegessen oder in Wein eingelegt, der dann getrunken wur...
von IsolaBella
18.07.2016, 06:20
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 52
Zugriffe: 40519

Re: Erektionsstörungen mit 19?????

Hallo pointer, Mein Partner, hat auch eine psychisch bedingte ED und als wir uns anfangs kennen gelernt haben, war es so, dass wir nach dem Mittagsschläfchen am Wochenende einfach so relativ problemlos zusammen schlafen konnten, was sonst damals überhaupt nicht der Fall war. Mein Partner hat mir dam...
von IsolaBella
02.07.2016, 12:55
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 89233

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Also. mal ganz ehrlich; wenn mein Mann Probleme mit der Erektion bekommen würde, würde ich auf jeden Fall Potenztabletten Vorziehen.
Penisring, Analplug, Pumpe...das wäre mir zu abstrakt, und würde sich bei mir eher abtoernend auswirken!
von IsolaBella
12.01.2016, 12:16
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr
Antworten: 59
Zugriffe: 79302

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

WOW,,,Walter, das war echt informativ....aber ich kann mithalten!!!! ;) :D :D : Ingwer: In Südostasien gilt Ingwer seit jeher als Aphrodisiakum und ist Bestandteil vieler Speisen. Die scharfe Wurzel regt den Kreislauf und die Durchblutung an – unter anderem im Intimbereich. Das erhöht die Empfindsam...

Zur erweiterten Suche