Die Suche ergab 4 Treffer

von nicki jam
24.12.2016, 08:52
Forum: Haarpflege
Thema: Chemie freie Schampoos
Antworten: 9
Zugriffe: 6285

Re: Chemie freie Schampoos

Ich finde die Tipps hier echt cool von euch aber zu der heutigen Zeit wo man alles Vegan und Chemie frei bekommt muss man sich echt nicht so ein Stress antun. :?: Ich habe auch schon vor langer Zeit dem konventionellen Konsum abgeschworen und nutze nur noch alternativ Produkte. Esse auch nichts meh...
von nicki jam
29.10.2016, 09:29
Forum: Haarpflege
Thema: Chemie freie Schampoos
Antworten: 9
Zugriffe: 6285

Re: Chemie freie Schampoos

Wenn ich meine Haare mit Essig übergieße rieche ich dann nicht danach?
Klar mir ist schon bewusst das ich mehr aufwand habe, als wenn ich normale Produkte nutze.
Doch habe ich da wirklich nicht so die Zeit für, deshalb suche ich eine Firma die solche Sachen schon herstellt.
von nicki jam
13.10.2016, 10:02
Forum: Haarpflege
Thema: Chemie freie Schampoos
Antworten: 9
Zugriffe: 6285

Chemie freie Schampoos

Hallo an alle da draußen :) Ich habe vor kurzem ein Bericht gelesen das Shampoos voll mit Chemikalien sind und eigentlich pures Gift für unseren Körper ist. Die Chemikalien dringen durch die Kopfhaut in unsere Blutbahn und lagern sich in einigen Organen ab, es verursacht Spätfolgen und Krankheiten i...
von nicki jam
14.05.2016, 19:15
Forum: Haarpflege
Thema: Hife bei trocken Haaren
Antworten: 18
Zugriffe: 18648

Re: Hife bei trocken Haaren

Ich habe auch sehr trockene Haare gehabt, sodass mir die Spitzen immer abgebrochen sind. Somit war es unmöglich meine Haare wachsen zu lassen, da die immer abgebrochen sind. Habe mich durch so einige Produkte schon probiert aber was mir bis jetzt am besten geholfen hat ist das Aloe vera Shampoo und ...

Zur erweiterten Suche