Die Suche ergab 42 Treffer

von biogurke
Donnerstag, 02. April 2020, 10:02:15
Forum: Abnehmen
Thema: Khiao hotPot ...Abnehmsensation aus Asien
Antworten: 5
Zugriffe: 175

Re: Khiao hotPot ...Abnehmsensation aus Asien

Danke :))) super Magazin und tolle Tipps.

ich werde jetzt mal auf online shopping tour gehen ...brauche mal was für Geist und Seele und vor allem auch etwas für meinen gebeutelten Körper .

Liebe Grüße
von biogurke
Montag, 30. März 2020, 09:12:14
Forum: Haarpflege
Thema: Haaransatz selber färben, wer hat gute Tipps ?
Antworten: 0
Zugriffe: 41

Haaransatz selber färben, wer hat gute Tipps ?

Hallo, bevor der shitstorm kommt...ich weiß es ist unerheblich und nicht wichtig dieser Tage, aber ich persönlich finde dass man gerade jetzt auch mal Zeit mit banalen Dingen verbringen darf( sonst wird man nämlich verrückt !) deshalb meine Frage ??? wer kann mir Tipps geben meinen grauen Ansatz sel...
von biogurke
Samstag, 28. März 2020, 00:14:34
Forum: Abnehmen
Thema: Khiao hotPot ...Abnehmsensation aus Asien
Antworten: 5
Zugriffe: 175

Re: Khiao hotPot ...Abnehmsensation aus Asien

Hallo, ich bin ja schon neugierig...Khiao hotPot???? könne diese Tassenmahlzeiten wirklich etwas und wenn ja wie schmecken die Dinger denn ? Ich gebe zu ich könnte auch einige Kilos abgeben, aber hilft das denn wirklich ??? Freue mich über Abnehmtipps jeder Art, am Ende ist es mir egal was , hauptsa...
von biogurke
Freitag, 20. März 2020, 18:57:00
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen...endlich einfach und bequem von zu Hause
Antworten: 2
Zugriffe: 130

Abnehmen...endlich einfach und bequem von zu Hause

Hallöchen, wie die meisten von euch habe ich mich in den letzten Tagen erst einmal neu sortieren müssen und meinen eher hektischen Tagesablauf deutlich runtergefahren. Safety first :))) Allerdings ist mir relativ schnell aufgefallen, dass ich innerhalb kürzester Zeit einige Kilos auf den Hüften habe...
von biogurke
Samstag, 14. März 2020, 20:00:32
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Naturmedizin aus Asien...wer kennt sich aus ?
Antworten: 7
Zugriffe: 723

Re: Naturmedizin aus Asien...wer kennt sich aus ?

Hallo Helenchen, vielen Dank für deinen Tipp. Moringa Oleifera ist ja laut Internetrecherchen tatsächlich ein ziemliches Wunderbäumchen :))) Habe mir die Provita Kapseln von Bodyvita mal direkt bestellt, ein gutes Immunsystem scheint dieser Tage wirklich wichtig. Die Kapseln waren ruckizucki da. Weg...
von biogurke
Dienstag, 11. Februar 2020, 18:56:44
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Eure Mittel, Tipps und Erfahrung bei starkem Haarausfall
Antworten: 24
Zugriffe: 13365

Re: Eure Mittel, Tipps und Erfahrung bei starkem Haarausfall

Hallo, also ich habe das Coffein Set unterstützend dazu bestellt und nehme es bis heute. Hatte ja bereits geschrieben, dass ich super damit klar komme, aber ein Muss ist es natürlich nicht. Bei mir war halt eine neue Pflege fürs Haar dringend überfällig und die Wirksamkeit der Pflege hatte mich schn...
von biogurke
Sonntag, 09. Februar 2020, 20:38:28
Forum: Gesicht
Thema: Gerissene trockene Mundwinkel, Hilfe !!!es nervt
Antworten: 2
Zugriffe: 621

Re: Gerissene trockene Mundwinkel, Hilfe !!!es nervt

Hallo, da kann ich mich nur anschließen...werde zur Zeit wahnsinnig. Das kann ja noch nicht einmal am kalten Wetter oder so liegen, bei 9 Grad :(( Leider kann ich Honig am Mund nicht so gut haben, gehe halt ständig mit der Zunge dran. Vielleicht hat ja sonst noch wer einen Geheimtipp Würde mich kapu...
von biogurke
Montag, 03. Februar 2020, 23:34:41
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtspflege von Bodyvita...wer kennt sich aus ?
Antworten: 5
Zugriffe: 352

Re: Gesichtspflege von Bodyvita...wer kennt sich aus ?

Hallo, heute abend bin ich irgendwie in Schreiberlaune :))) aber auch in Kritisierlaune ha ha ( könnte am Wetter liegen :((( ) ich finde die Gesichtspflege von Bodyvita ja auch toll, aber es nervt halt voll, dass die zum Beispiel keine Reinigungsprodukte für die Haut anbieten. Jedes Produkt woanders...
von biogurke
Montag, 03. Februar 2020, 23:25:59
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie gesund ist grüner Tee wirklich
Antworten: 9
Zugriffe: 949

Re: Wie gesund ist grüner Tee wirklich

Hallo Anjuschka, geht mir dieser Tage bei diesem echt bescheidenen Wetter auch so...da kann man doch nur müde sein...immer ist es dunkel ! Grauenvoll Ich bin sicher du wirst begeistert sein von den Greenful Kapseln. Das Wetter wird davon leider nicht besser , aber du bist einfach fitter und halt auc...
von biogurke
Montag, 03. Februar 2020, 23:21:36
Forum: Forum 50+
Thema: Hair Augmentum gegen Haarausfall in den Wechseljahren?
Antworten: 4
Zugriffe: 24124

Re: Hair Augmentum gegen Haarausfall in den Wechseljahren?

Hallo, so richtig ist die Frage mit der Dauer der Anwendung des Hair Augmentums jetzt aber noch nicht geklärt, oder ? würde tendenziell auch über die 3 Monate gehen mit der anschließenden verschriebenen einmonatigen Pause und dann ggfls reduzieren...Wahrscheinlich hängt es aber auch von der untersch...

Zur erweiterten Suche