Die Suche ergab 4 Treffer

von mama
Sonntag, 07. August 2016, 13:17:03
Forum: Körperpflege
Thema: Schöne Füße
Antworten: 12
Zugriffe: 4056

Re: Schöne Füße

Hallo permail,
ja gerade für solche Fälle ist das Balm von Thaicare sehr gut geeignet.
Selbst wenn man Diabetes hat bewirkt das Balm Wunder.
Versuch es auf jeden Fall mal aus.
von mama
Freitag, 05. Februar 2016, 14:25:18
Forum: Körperpflege
Thema: Schöne Füße
Antworten: 12
Zugriffe: 4056

Re: Schöne Füße

Hey Leute ich noch mal :mrgreen: Also ich habe ja hier den Tipp mit dem Peeling selber machen gegeben, durch die vorherigen Beiträge bin ich auf das Bananen Balm von thaicare gekommen. Habe es mit dann auch bestellt und ich muss sagen nach meinem Peeling dieses Balm ist einfach Göttlich :P Meine Füß...
von mama
Dienstag, 26. Januar 2016, 23:55:13
Forum: Körperpflege
Thema: Schöne Füße
Antworten: 12
Zugriffe: 4056

Re: Schöne Füße

Zutanten: 500 g grobes Salz. Ich verwende entweder Totes Meer Salz oder grobes Meersalz 200 ml Mandelöl Einige Tropfen Minzöl Nach Wunsch Lebensmittelfarbe Zubereitung Das Salz in eine Schüssel geben, kleine Steinchen (die beim Totes Meer Salz immer vorkommen) aussortieren. Das Mandelöl draufgeben u...
von mama
Dienstag, 19. Januar 2016, 22:06:04
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schnelle Hilfe bei leichter verbrennung
Antworten: 2
Zugriffe: 1070

Re: Schnelle Hilfe bei leichter verbrennung

Eiweiss wirkt wie ein natürliches Pflaster Früher galt es als schnelles Hausmittel bei kleineren Verbrennungen: Die verbrannte Hauptstelle mit Butter, Öl oder Fett bestreichen und dann darüber Mehl streuen. Lass bloss die Finger davon, denn das ist grober Unsinn und kann obendrein auch noch Entzündu...

Zur erweiterten Suche