Die Suche ergab 2 Treffer

von artik
23.04.2016, 17:43
Forum: Haarpflege
Thema: Hife bei trocken Haaren
Antworten: 18
Zugriffe: 18651

Re: Hife bei trocken Haaren

Hahaha.......... Bitte entschuldige das ich jetzt lachen muss aber deine Frage ist göttlich:) Und um auf deine Fragen zu antworten solltest du das Shampoo eher im Wechsel nutzen da der Körper sich sonst auf Dauer an das Produkt gewohnt und nicht mehr richtig hilft, habe ich mal gelesen, man soll es ...
von artik
17.01.2016, 18:57
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Plötzlich starker Haarverlust
Antworten: 17
Zugriffe: 14839

Re: Plötzlich starker Haarverlust

Ich lese einiges über den Online Shop rocarahair, nun wollte ich mal fragen ob einer hier von euch weiß ob es auch gegen Erblich bedingtem Haarausfall hilft? Wir Männer und auch teilweise Frauen leiden sehr stark an Haarausfall und haben auch schon sehr viel ausprobiert aber nichts hat geholfen. Hat...

Zur erweiterten Suche