Die Suche ergab 18 Treffer

von pamhemers
23.10.2018, 13:21
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Darmreinigung bringt das was?
Antworten: 6
Zugriffe: 3446

Re: Darmreinigung bringt das was?

Hallo so eine Entgiftungskur an sich finde ich mal gar nicht so übel. Das setzt den Körper erstmal in so ein Reset-Modus so zu sagen, da kann man dann doch gut mit arbeiten, wenn man erstmal viele Giftstoffe aus dem Körper befördert hat. Und dann fängst du an das Immunsystem zu stärken am besten mit...
von pamhemers
19.10.2018, 19:41
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: nach Hämorrhoiden Op Stuhlgang!?
Antworten: 3
Zugriffe: 2556

Re: nach Hämorrhoiden Op Stuhlgang!?

Die Heilung dauert in der Regel 2-4 Wochen. Was hilft, keine synthetische Unterhosen tragen, nur Baumwolle. Mehr am Tag Sitzbäder mit Kamille machen. Darauf achten, das Du weichen Stuhlgang hast. Und esse keine Sachen wovon du Blähungen bekommst, denn auch die können schmerzhaft sein.
von pamhemers
15.10.2018, 11:55
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Entgiftung und Stärkung des Immunsystems
Antworten: 10
Zugriffe: 6140

Re: Entgiftung und Stärkung des Immunsystems

Es ging mir lange immer schlechter. Ständig erkältet, bis zum Schluss ohne Unterbrechung. Immer wieder übelste Zeiten mit Durchfall und total schlapp und auch psychisch sehr angeschlagen. Habe alles mögliche ausprobiert nix hat geholfen. Bis ich auf die Detox Kur gestossen bin. Und danach habe ich M...
von pamhemers
11.09.2017, 10:42
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Dauer Krank, Erkältet
Antworten: 10
Zugriffe: 7115

Re: Dauer Krank, Erkältet

Nicht nur ein Vitaminmangel, besonders auch Stress und Überforderung können das Immunsystem erheblich schwächen. In stressigen Zeiten ist man besonders anfällig für Erkältungen und andere Krankheiten. Um das Immunsystem zu stärken kann ich Dir einen Tipp geben. Die effektivste Stärkung des Immunsyst...
von pamhemers
04.09.2017, 13:04
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wechseljahre - wer hat auch Stimmungsschwankungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6134

Re: Wechseljahre - wer hat auch Stimmungsschwankungen?

Hallo, ist hier jemand der auch unter starken Hitzewallungen leidet? Wenn ja habt ihr Tipps was ich nehmen könnte (keine Hormone)! Den davon habe ich am Anfang genug geschluckt. Außerdem habe ich im Moment so ca alle 2-3 Wochen für 3 Wochen Blutungen. Ist auch lästig, aber gehört anscheinend auch zu...
von pamhemers
13.12.2016, 11:31
Forum: Körperpflege
Thema: Peeling ohne Silikon?
Antworten: 24
Zugriffe: 15298

Re: Peeling ohne Silikon?

Ich habe das früher mit dem Zucker genauso gemacht. Bin dann aber auf Salz umgestiegen! Zucker und Öl kann die Wanne oder Dusche Verstopfen !! Wenn Zucker nass wird und dann trocknet wird es zu Beton . Auf meinen Kokosöl verzichte ich nicht! Wenn es schnell gehen muss dann benutze ich Kokosöl mit Pe...
von pamhemers
13.09.2016, 12:34
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38956

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Ich glaube nicht das die Gesichtscreme am Rücken hilft. Da muss man eine gute Bodylotion schon haben. Wie läuft es denn bei den Damen mit der Falten Creme von Bv Falten besser geworden? Im Urlaub lag ich jeden Tag am Strand und wisst ihr was das beste ist, keine weißen Rillen mehr am Hals :P :P. Den...
von pamhemers
05.07.2016, 17:27
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38956

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Ich kenne das auch nur für die Haare, wusste gar nicht dass man es auch auf die Haut schmieren kann. Mädels, ich kann Euch nur sagen die Neck and Dekollete hat aus meiner Haut richtig wieder was raus geholt. Klar habe ich noch leichte Fältchen aber die stören mich überhaupt nicht mehr. Freu mich sch...
von pamhemers
14.06.2016, 12:54
Forum: Gesicht
Thema: Falten effektiv behandeln?!
Antworten: 13
Zugriffe: 26080

Re: Falten effektiv behandeln?!

Falten sind eine natürliche Alterserscheinung, die jeder Mensch im Laufe seines Lebens bekommt – manche mehr davon, manche weniger. Auch wenn diese Tatsache nicht schön sein mag, muss man sich damit abfinden, dass Falten zum Älterwerden dazugehören. Das heißt aber nicht, dass man sie kampflos hinneh...
von pamhemers
19.04.2016, 08:13
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38956

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Heute sehen die Mädels doch nicht besser aus am besten jeden Tag auf die Sonnenbank gehen. Ich geh auch 1-2 mal die Woche vor allem wenn es ab in den Süden geht. Habe eine Schulfreundin nach langer Zeit getroffen, ich war richtig geschockt die sah 10 Jahre älter aus. Klar werden wir alle älter, aber...

Zur erweiterten Suche