Die Suche ergab 7 Treffer

von stella
26.07.2018, 23:45
Forum: Haarpflege
Thema: Haargel für feines Haar
Antworten: 2
Zugriffe: 3887

Re: Haargel für feines Haar

Mein Mann hat auch sehr feines Haar, das bei ihm nur noch Haarlack geholfen hat. Nur es sah manchmal schon so verklebt und hart auf dem Kopf aus, dass ich für ihn was anderes gesucht habe. Da ich gerne meine Haarprodukte bestelle, habe ich das Jabber Gel von Rocarahair für meinen Mann bei der letzte...
von stella
02.01.2017, 11:33
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 50023

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Hallo Gloria um eine Kur zumachen brauchst du nicht viel Geld. Ich persönlich liebe Detox Kuren und kann die nur weiter empfehlen. Ich habe schon viele daheim gemacht, entweder nur Saft, oder auch manchmal mit Smoothies oder eine Rohkost. Das längste was ich gemacht habe ist eine 14 Tage Saftkur. Da...
von stella
27.11.2016, 13:43
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44825

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Übergewicht ist für keinem gut schadet die Knochen und Gesundheit auch. versuch es mit weniger Essen und mehr bewegen wobei mehr bewegen fast schon viel wichtiger ist. Wenn man statt weniger zu Essen auch nur darauf achtet einfach alles was viel Kohlehydrate hat weg zu lassen oder stark zu reduziere...
von stella
29.10.2016, 16:06
Forum: Körperpflege
Thema: Neurodermitis
Antworten: 11
Zugriffe: 12151

Re: Neurodermitis

Ich kann nur raten, wenn es geht lass das Cortison weg. Meine Vater hat Neurodermitis uns hat sie nur mit Cortison behandelt, seine Haut ist da durch sehr dünn geworden. Meine Tochter hat es auch sie hat ab und zu mal mit Cortison gecremt aber wirklich nur, wenn es ganz schlimm war. Versuch es mit k...
von stella
22.09.2016, 17:35
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44825

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Folgendes darf nicht vergessen werden, unser Körper funktioniert immer noch wie in der Steinzeit. Also zu Zeiten des Jäger und Sammlers. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir nicht jeden Tag drei Mahlzeiten auf dem Tisch und konnten nach Lust und Laune uns am Kühlschrank bedienen. Daher musste der Körper R...
von stella
01.06.2016, 10:33
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Neurodermits, hilft nur Cortison?
Antworten: 22
Zugriffe: 18762

Re: Neurodermits, hilft nur Cortison?

Meine Tochter hatte es auch sehr schlimm. Sie musste lange mit Cortison behandelt werden. Wir haben eine Kur an der Nordsee verordnet bekommen, was ihr sehr gut getan hat. Die erste Woche kam die Neurodermitis noch mal richtig raus, wo ich schon dachte wir gehen nicht mehr zum Wasser. Aber ab die 2 ...
von stella
12.01.2016, 12:24
Forum: Körperpflege
Thema: Pickel nach der Rasur!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 10581

Re: Pickel nach der Rasur!!!

Baumwollschlüpies :lol: :lol: :lol: Toller Tipp, auf sowas muss man erstmal kommen, das werde ich bei meiner nächsten Rasur ausprobieren. Jetzt schreibst du man soll sich vor der Rasur eincremen und dann rasieren. Geht das überhaupt, ist die Haut dann nicht zu fettig? Heiß abduschen mach ich auch, t...

Zur erweiterten Suche