Die Suche ergab 2 Treffer

von naomi
21.10.2018, 20:56
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Darmreinigung bringt das was?
Antworten: 6
Zugriffe: 3481

Darmreinigung bringt das was?

Hallo, hat jemand von euch schon mal zuhause eine Darmreinigung durchgeführt? Kann mir jemand was empfehlen? Meine Haut ist so schrecklich geworden. Ich habe ständig fettige Haare. Und erst die Migräne :( . Ich ertrage das nicht mehr! Es muss doch mal irgendwann besser werden…?!“ Bin nur noch müde u...
von naomi
15.01.2016, 17:26
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49871

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Auch bei mir geht es ums Gewicht. Ich würde unheimlich gerne Abnehmen, denn ich hab in der Schwangerschaft schleichend sehr viel zugenommen, und nach der Geburt wurde ich die Kilos einfach nicht mehr los. Was ich auch versucht habe, es wollte und will einfach nicht gelingen. :cry: Ich achte sehr auf...

Zur erweiterten Suche