Die Suche ergab 2 Treffer

von luzmila
05.05.2016, 19:29
Forum: Körperpflege
Thema: Pickel am Po
Antworten: 19
Zugriffe: 11995

Re: Pickel am Po

Dick eincremen :shock: mir hat man gesagt ich sollte mich kaum eincremen, wenn ich so viele Pickel habe. Mit der Folie probiere ich mal aus bei mir kommen immer wieder welche an den Schenkel durch :( . Aber wie packst du dich mit Folie am Rücken ein? Wickelst du dich komplett mit Bauch ein? Sonst wü...
von luzmila
14.01.2016, 14:23
Forum: Körperpflege
Thema: Pickel am Po
Antworten: 19
Zugriffe: 11995

Re: Pickel am Po

Ich habe das Problem leider auch. Ist irgendwie beruhigend zu hören, dass man damit nicht alleine da steht. Am Rücken habe ich gar keine Unreinheiten, aber dafür noch an den Oberschenkeln. War auch schon beim Hautarzt deswegen. Man, war mir das unangenehm :oops: . Sie hat gemeint, das kommt vom Schw...

Zur erweiterten Suche