Die Suche ergab 3 Treffer

von arbol
18.10.2018, 11:11
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: nach Hämorrhoiden Op Stuhlgang!?
Antworten: 3
Zugriffe: 2606

nach Hämorrhoiden Op Stuhlgang!?

Hallo, ich bin am Montag an Hämorrhoiden operiert worden. Im Krankenhaus konnte ich einmal auf Toilette, nachdem ich Abführmittel bekommen habe und es waren höllische schmerzen :shock: . Nun habe ich gelesen, das man eigentlich keine Abführmittel nehmen soll. Hinzu kommt das ich noch nicht genau sag...
von arbol
25.01.2016, 10:02
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Übergewicht duch Antidepressiva
Antworten: 24
Zugriffe: 40931

Re: Übergewicht duch Antidepressiva

Warst du beim Hausarzt oder Psychologen? Manchmal frag ich mich ob die nicht selber Hilfe brauchen. Wie kann man so mit einem Patienten umgehen dem es nicht gut geht. Dein Arzt denkt bestimmt, wenn du nicht zunehmen willst esse weniger :evil:. Habe das auch alles hinter mir und Diäten und auf die Er...
von arbol
14.01.2016, 11:25
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Übergewicht duch Antidepressiva
Antworten: 24
Zugriffe: 40931

Re: Übergewicht duch Antidepressiva

Hallo! Habe auch ein Antidepressiva eingenommen gegen Panik und Depressionen aber genutzt hat es nichts, außer das ich starke Nebenwirkungen hatte (Cipralex). Allerdings wirkt es ja bei jedem Menschen anderes. Ich habe für mich beschlossen keine Medikamente zu nehmen, zu viele Nebenwirkungen und dav...

Zur erweiterten Suche