Die Suche ergab 4 Treffer

von caballo
01.08.2018, 21:06
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Tipps zur Linderung von Gelenkentzündungen
Antworten: 8
Zugriffe: 7406

Re: Tipps zur Linderung von Gelenkentzündungen

Hallo ihr Lieben, unser Hund wird älter und mit dem Alter steigen auch die Zipperlein. Wir sind bei einer neuen Hundephysio und laut deren Auskunft hat Kimba Spondylose, Verspannungen und auch die Hüfte fühlt sich nicht so gut an. Neben der Physiotherapie (und Kimbas Rotlichtlampe) möchte ich Ergänz...
von caballo
12.07.2016, 16:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Neurodermits, hilft nur Cortison?
Antworten: 22
Zugriffe: 18763

Re: Neurodermits, hilft nur Cortison?

Meine Nichte hat Neurodermitis und bei ihr hat gegen den Juckreiz immer ein Salzbad geholfen. Und was auch toll hilft : grüner Tee! Einen starken grünen Tee kochen, d.h. viele Blätter in die Kanne und lange ziehen lassen. Den Tee natürlich erst wenn er abgekühlt ist, dann auf ein Taschentuch oder au...
von caballo
27.01.2016, 10:48
Forum: Gesicht
Thema: Mischhaut welche Pflege?
Antworten: 22
Zugriffe: 18180

Re: Mischhaut welche Pflege?

Eine Hefe Kur soll der Killer für Pickel und Unreinheiten sein, habe ich leider nur nichts von gemerkt. Man muss da mindestens 15 Tabletten auf den Tag verteilt schlucken. Bei meinem 16 Jährigen Sohn hat es was geholfen, vielleicht liegt es daran dass er jünger ist und in der Pubertät steckt :o. Hab...
von caballo
15.01.2016, 18:22
Forum: Gesicht
Thema: Mischhaut welche Pflege?
Antworten: 22
Zugriffe: 18180

Re: Mischhaut welche Pflege?

Guten Abend, Ich habe reicht fettige Haut, welche dadurch bedingt zu Unreinheiten neigt :? . Ich habe schon so vieles ausprobiert und auch schon eine Hefe-Kur von innen angewandt, aber nichts half so richtig. Nun habe ich erfahren, dass Bodyvita sehr gute Naturkosmetik haben soll und ich würde gerne...

Zur erweiterten Suche