Die Suche ergab 10 Treffer

von Camperin
02.12.2016, 17:46
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55517

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Ich habe früher Koffeintabletten zu mir genommen, allerdings um auf Partys wach zu bleiben, da ich danach meistens unsere Meute nach Hause fahren musste. Später habe ich davon Herzrasen bekommen. Lasst die Finger von solchen Tabletten.
von Camperin
02.08.2016, 12:21
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Verstopfung im Urlaub!!
Antworten: 14
Zugriffe: 16230

Re: Verstopfung im Urlaub!!

Da brauchst Du glaube ich keine Angst haben. Bei mir haben die auch geholfen und ich konnte sobald ich auf dem Campingplatz angekommen bin nicht mehr. Als wenn mein Darm es gemerkt hätte, das ich nicht mehr zu Hause bin. Ich bin in den Sommerferien 5 Wochen immer in Holland. Jetzt habe ich das erste...
von Camperin
28.07.2016, 13:37
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79435

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Ich habe mir die Kombi mal angeschaut. Greenful puscht die Energie und Joyful soll sogar die Lust zur Liebe wieder stärken :shock:. Ja was ist man den dann für eine Rakete, wenn man beide zusammen nimmt. Ich glaube da hat die Müdigkeit doch keine Chance mehr, oder sehe ich das falsch. Ich dachte imm...
von Camperin
14.06.2016, 13:50
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79435

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Ich habe oft mit Migräne zu kämpfen und wo ich schwanger war, durfte ich außer Paracetamol nichts nehmen. Und wer diese Kopfschmerzen kennt, weis das dass nicht gut hilft. Habe dann einige Tipps von meinem Frauenarzt bekommen die ein bißchen die Schmerzen gelindert haben. Vielleicht hilft es Euch ja...
von Camperin
14.11.2015, 20:34
Forum: Gesicht
Thema: gute Gesichtscreme
Antworten: 37
Zugriffe: 28014

Re: gute Gesichtscreme

Bei mir waren die Sachen in 2 Tagen da, habe mit Paypal bezahlt. Jetzt weis ich nicht wie es ist wenn man mit anderen Zahlungsarten bezahlt. Du solltest am besten da selber mal nachfragen.
von Camperin
14.08.2015, 18:09
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft wirklich bei Altersflecken
Antworten: 34
Zugriffe: 24804

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Das Klima und die Luft machen auch viel aus. Die haben nicht so eine dreckige Luft wie wir hier in Deutschland.
von Camperin
07.08.2015, 20:39
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Willkommen
Antworten: 30
Zugriffe: 16939

Re: Willkommen

Wie mein Nick Name schon verrät liebe ich es zu Campen. Wie haben ein Wohnwagen an der holländische Küste stehen, und fahren so oft wie es geht dahin. Mein Junge 7 Jahre hat mit Asthma zu kämpfen und für ihn gibt es nichts besseres wie die Salz Luft.
von Camperin
07.08.2015, 20:31
Forum: Gesicht
Thema: gute Gesichtscreme
Antworten: 37
Zugriffe: 28014

Re: gute Gesichtscreme

Ich finde das klasse das man heute schon alles online bestellen kann. Geh nicht so gerne shoppen setze mich lieber abends in Ruhe am Lappi und durch wühle so einige Shops :). Und mit PayPal klappt doch alles super und schnell.
von Camperin
28.07.2015, 18:06
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft wirklich bei Altersflecken
Antworten: 34
Zugriffe: 24804

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Schrecklich finde ich diese Altersflecken auch und wirklich was gefunden habe ich auch noch nicht. Das schlimme ist, ich fühle mich durch diese Flecken schon alt. Aber 40 ist das schon alt :shock:
von Camperin
28.07.2015, 18:01
Forum: Gesicht
Thema: gute Gesichtscreme
Antworten: 37
Zugriffe: 28014

Re: gute Gesichtscreme

Ich suche eine Creme die Feuchtigkeit spendet und am besten direkt gegen meine Altersflecken hilft. Meinst du die wäre auch was dafür?

Zur erweiterten Suche