Die Suche ergab 5 Treffer

von rozaelena
26.10.2016, 12:37
Forum: Körperpflege
Thema: Pickel nach der Rasur!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 10484

Re: Pickel nach der Rasur!!!

Bei uns im Bad steht Kokosöl, meine Töchter selbst mein Mann benutzen es jetzt. Da wo Ihr Euch rasieren wollt ein bisschen anfeuchten, dann das Öl drauf und ab geht es. Bis jetzt hat keiner mehr Pickelchen oder rote Stellen bekommen. Ich benutze danach noch das Peeling meine Mädels kommen damit leid...
von rozaelena
15.08.2016, 22:58
Forum: Abnehmen
Thema: ich will gesund abnehmen - erbitte heisse Diskussionen
Antworten: 11
Zugriffe: 10391

Re: ich will gesund abnehmen - erbitte heisse Diskussionen

Wow! Hört sich wirklich nicht schlecht an was hier einige an Tipps schreiben. Meine Diät zur Zeit hat einfach nur als Basis, dass ich nicht mehr sooo viele Kalorien wie früher zu mir nehme. Also ich war oft beim McDonalds, habe unheimlich gerne Pommes mit Mayonnaise gegessen, und vor allem Schokolad...
von rozaelena
30.05.2016, 12:05
Forum: Körperpflege
Thema: Pickel nach der Rasur!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 10484

Re: Pickel nach der Rasur!!!

Dann hat deine Tochter aber ein sehr grobes Peeling mit Parfüm benutzt, oder hat sie eine empfindliche Haut? War sie damit schon beim Hautarzt? Solange die Haut entzündet ist würde ich da nichts dran machen. Deine Tochter braucht ein sehr feines Peeling fürs nächste mal. Ich kann da das Bodypeeling ...
von rozaelena
31.01.2016, 16:53
Forum: Gesicht
Thema: Unreine Haut was hilft?
Antworten: 21
Zugriffe: 12721

Re: Unreine Haut was hilft?

Mitesser sind Dreck um es mal ganz brutal zu sagen!! Du musst deine Haut morgens und abends richtig reinigen. Mitesser sind verstopfte Poren, daher musst du sie öffnen und reinigen. Das geht mit einem Gesichtsdampfbad, einem Peeling und deinen Händen. Einfach ein Dampfbad mit Kamille für 10-15 Minut...
von rozaelena
16.01.2016, 19:41
Forum: Körperpflege
Thema: Pickel nach der Rasur!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 10484

Re: Pickel nach der Rasur!!!

Aua, da hätte ich auch Angst vor!! Vielleicht versuchst du es vorher mal mit einem sanften Peeling? Damit die alten Hautschüppchen erstmal beseitigt sind. Ein kleiner Trick ist noch, dass du nach der Rasur mit kaltem Wasser nachspülst, damit sich die Poren schließen. Du solltest dich auch vorsichtig...

Zur erweiterten Suche