Die Suche ergab 8 Treffer

von lola
06.12.2018, 15:16
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehm-Tipps?!
Antworten: 20
Zugriffe: 44391

Re: Abnehm-Tipps?!

Was tun gegen dicke Hüften und Beine? Also ich bin 1,70 groß und wiege rund 77 kilo So dick sehe ich nicht aus, ich habe nur sehr starke Hüften, Oberschenkel bzw Beine. Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. Ich hab vorher 85 gewogen und hab 15 Kilo abgenommen gehabt, jetzt aber leider wieder 7...
von lola
04.11.2018, 18:22
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: gute Wachmacher??
Antworten: 8
Zugriffe: 4311

Re: gute Wachmacher??

Für schwarzen Tee bin ich persönlich nicht wirklich zuhaben, jedoch mag ich ziemlich gerne weißen Tee mit Vanille-Pfirsich Geschmack oder allgemein Früchtetee. Aber ich habe generell bei Tee nicht das Gefühl wacher zu sein und bevorzuge ihn eher Abends. Aber was hälst du von "Obst-Drinks"?...
von lola
14.08.2016, 13:38
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 43
Zugriffe: 47771

Re: Panik, Panikattacken

Hallo Löwenmon, das ist ein pflanzliches Antidepressiva und die kannst du über eine lange Zeit einnehmen. Das kannst du nicht mit den vom Arzt vergleichen, wo man meint man wäre komplett ruhig gestellt und ohne würde nichts mehr gehen. @ Urora in solchem Situation sollte man immer zum Arzt gehen. Da...
von lola
06.05.2016, 20:03
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 43
Zugriffe: 47771

Re: Panik, Panikattacken

Mein Leben hat wieder einen Sinn!! Das ist so schön mal wieder unter Menschen zu gehen. Einfach im Biergarten sitzen und es geniessen draussen zu sein. Weis gar nicht wann ich sowas das letzte mal gemacht habe. Ich kann nur jedem raten versteckt Euch nicht in eurem Schneckenhaus. Es gibt immer ein W...
von lola
17.03.2016, 18:14
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 80863

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Ich habe auch erst nicht dran geglaubt aber es hilft wirklich. Bei mir war es Migräne die ich 1 Jahr lang mit Medikamenten vom Arzt behandelt habe. Da ich mit der Zeit sehr träge wurde und auch unter Depressionen leide, habe ich mir Greenful und Joyful bestellt. Das eine ist ein pflanzliches Antidep...
von lola
08.02.2016, 12:29
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 43
Zugriffe: 47771

Re: Panik, Panikattacken

Ich glaube an Hypnose nicht, meine Schwester wollte auf hören zu rauchen und hat es damit versucht. Sie sagt auch man muss daran glauben sonst bringt das alles nichts. Hast du keine Angst wenn du die Tabletten absetzt, dass Du wieder in deinem alten Zustand zurück fällst? Ich nehme seit gut 1 Woche ...
von lola
27.01.2016, 12:21
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 80863

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Ihr schreibt alle vom grünen Tee hilft das den wirklich auch gegen Kopfschmerzen? Heute ist wieder so ein Tag da wäre ich am liebsten gar nicht aufgestanden. Mir platzte so der Schädel :cry: musste sofort eine Kopfschmerztablette nehmen. Jetzt habe ich auch noch sehr mit Depressionen zu tun, :( dafü...
von lola
13.01.2016, 16:11
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 43
Zugriffe: 47771

Re: Panik, Panikattacken

Ich weis, das ist echt schlimm, jeden Tag muss man kämpfen. Man schaut andere Menschen an, und beobachtet sie, wie sie gehen, lachen einfach sich frei fühlen!!!!!!!!!!!! Und wir sind in unseren Körper eingesperrt mit der Panik, Ängste, einfach nur Horror. Mich hat es auch gewundert, als ich im Bekan...

Zur erweiterten Suche