Die Suche ergab 3 Treffer

von legolas
01.08.2019, 20:06
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung mit Anfang 40!
Antworten: 42
Zugriffe: 34537

Re: Potenzstörung mit Anfang 40!

DAS ist der Punkt.. es gibt Menschen die haben mehr, andere die haben weniger "Drive".. vor allem verkopfte Menschen müssen sich ihre Libido "erarbeiten", sowas wie vorzeitiger Samenerguss ist undenkbar weil sie darauf "hinarbeiten" müssen..sich aktiv entspannen und akt...
von legolas
30.07.2019, 20:32
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung mit Anfang 40!
Antworten: 42
Zugriffe: 34537

Re: Potenzstörung mit Anfang 40!

Nein, das ist bei Männern Ü 40 nicht die Regel. Das ist genauso wie bei jüngeren Männern. Es gibt die leidenschaftlichen potenten Männer, die eine Frau sexuell verwöhnen und es gibt die wenig lustvollen verklemmten Typen, die sexuell wenig aktiv sind, da Ängste und Hemmungen haben und dann natürlich...
von legolas
17.01.2016, 19:29
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 84227

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Hi Leute! Hab da auch ein ziemlich dummes Problem. Bin jetzt seit 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen, und es hat noch kein einzigesmal beim Sex funktioniert. Er ist entweder gar nicht steif geworden oder bevor ich in Sie eindringen konnte wieder in sich zusammengefallen. Obwohl Sie mich zärtlich...

Zur erweiterten Suche