Die Suche ergab 8 Treffer

von girly
23.07.2018, 21:31
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: starke Stimmungsschwankungen
Antworten: 6
Zugriffe: 4577

starke Stimmungsschwankungen

Hab ein mehr oder weniger großes Problem (jedenfalls für mich und meinen Mann), seit einigen Monaten leide ich oft unter Stimmungsschwankungen, ein kleines Problemchen reicht aus, dass ich komplett ausraste und heulen muss wie verrückt. :shock: Ich vertrag nix mehr, es reicht schon, wenn ich mit mei...
von girly
02.12.2016, 19:52
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wunder PO
Antworten: 4
Zugriffe: 3586

Re: Wunder PO

Hallo ihr lieben ! meine Oma ist wieder aus dem KH aber der schock kam ne halbe stunde Später habe sie gewickelt und festgestellt, dass sie einen starken Wunden Po hat. Habe schon mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe eingecremt und wickeln tu ich sie momentan jede Stunde! Aber es wird immer mehr muss d...
von girly
11.11.2015, 11:34
Forum: Anti Cellulite
Thema: Meine Freundin hat Cellulite
Antworten: 23
Zugriffe: 29723

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Es gibt ein Peeling-Handschuh kauf den mal und massiere ihr die stellen damit ein, habt ihr beide was von ;). Danach schön mit dem Anti Cellulite Gel einreiben, glaub mir du wirst eine glückliche Freundin haben :).
von girly
13.10.2015, 22:50
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 52081

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Die von Nivea soll nicht so toll sein, selber kann ich da nichts zu sagen habe es von meinen Arbeitskollegin gehört. Am besten immer selber ausprobieren ;) wirkt ja bei jedem anders.
von girly
02.10.2015, 15:01
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38926

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Macht sie sich das Peeling selber oder kauft sie eins?
von girly
15.08.2015, 22:53
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38926

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

So wie du schreibst hast du schlechte Erfahrungen gemacht. Hast du den jetzt was gefunden, dann schreib uns doch mal womit du dich eincremst? Auf den Rücken schlafen habe ich schon öfter gelesen, versteh nur nicht was das bringen sollen. Heute hat mir eine Bekannte was von einem Faltenbügeleisen erz...
von girly
27.07.2015, 16:12
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 52081

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Meine Schwester ist am Abnehmen und packt sich abends ihre Schenkel auch mit Folie ein. Zuerst musste ich so lachen wo ich das gesehen habe. Aber nach drei Tagen hat sie echt was am Umfang verloren. Auf sowas muss man erstmal kommen :lol: . Und warum soll das dann mit so ein Gel und Frischhaltefolie...
von girly
27.07.2015, 16:03
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38926

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Das kenne ich auch! :? Ich weis auch nicht, was das ist. Ich bin 25, und habe auch schon kreisförmigen Ringe am Hals, bis unter dem Schlüsselbein. Zwar kann ich dir keine Lösung verraten, aber kann dir sagen, dass du da nicht alleine bist. :( Sollte ich was dagegen rausfinden, oder auch du, können w...

Zur erweiterten Suche