Die Suche ergab 3 Treffer

von sammyjo
23.12.2016, 20:22
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.
Antworten: 29
Zugriffe: 33470

Re: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.

Ja so ein Schwangerschaft bringt ihre tüken mit. Kann mir aber auch gut vorstellen dass es eher am Magnesiummangel liegen wird. Und vielleicht noch Wassereinlagerung dazu, macht ja auch schwere und schmerzende Beine. Würde aber damit lieber zum Arzt gehen und es abklären lassen. Nicht das irgendetwa...
von sammyjo
01.06.2016, 21:57
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.
Antworten: 29
Zugriffe: 33470

Re: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.

Hi ok das hört sich aber nicht so toll an :-(
Das mit der Taubheit kommt auch hin und wieder aber eigentlich seltener. Hab es immer rauf geschoben, das ja manchmal die
Gliedmasen einschlafen, wenn man falsch sitzt liegt oder so.

Was ist ein Quick?
von sammyjo
30.05.2016, 20:13
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.
Antworten: 29
Zugriffe: 33470

Re: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.

Hallo. Habe festgestellt das sich seit ein paar Wochen meine Beine immer wieder schwer anfühlen. Als hätte ich ständig Muskelkater in den Waden. Auch scheinen sie dicker zu sein als sonst Vermutte eine Wassereinlagerung. Seit gestern habe ich im rechten Bein, innen seitlich zw. Knie und Wade eine Ar...

Zur erweiterten Suche