Die Suche ergab 8 Treffer

von maxima
06.02.2017, 16:29
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 62826

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Und eine weitere Testphase :-) Regelmäßige Wechselduschen à la Kneipp (mindestens drei Minuten mit jeweils drei Kalt- und Warmdurchgängen) kurbeln die Blut- und Lymphzirkulation an und stärken zusätzlich die Abwehrkräfte. Ein kalter Schenkelguss, am besten direkt nach dem Duschen oder Baden, da die ...
von maxima
25.12.2016, 21:00
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: natürlich Entwässern
Antworten: 23
Zugriffe: 20043

Re: natürlich Entwässern

Ramin :-) LESEN

nicht die PILLE also das Verhütungsmittel ist gemeint sondern Pillen also Entwässerungstabletten! Aber ich musste auch zweimal lesen ;)
von maxima
19.10.2016, 16:35
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 62826

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Hallo Mami´s ich probiere gerade etwas aus. Und zwar gehe ich jetzt 3 mal die Woche 20 minuten auf das Laufband und mache darauf die sogennanten Ausfahlschritte! Ich hab es einfach mal ausprobiert und bin überrascht wie gut das Fuktioniert. Man hat damit so zu sagen zwei fliegen mit einer Klappe ges...
von maxima
29.08.2016, 20:07
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 62826

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

:-)

so eine Hose habe ich nicht :o geht aber glaube ich auch ohne ;)

Das mit den wechseldusche werde ich bei nähsten Waschgang mitmachen :lol: danke :mrgreen: :mrgreen:
von maxima
10.08.2016, 22:43
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 62826

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Hi Heute mal beine und Waden trainiert danach noch 40 min cadio gemacht und nun voll kaputt dafür hat die Dusche mit dem bodypeeling von bodyvita sehr gut getan. Werde mich morgen zwar kaum bewegen können. ...ABER ich weiß ja warum das sein muss... also Augen zu und durch! So dann man gute Nacht euc...
von maxima
05.06.2016, 10:41
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: natürlich Entwässern
Antworten: 23
Zugriffe: 20043

Re: natürlich Entwässern

Morgen, nein Wadenkrämpfe hab ich noch keine, zum Glück :-) Und Brennesel Tee lese ich auch überall, das Blöde ich habe es mal probiert und ich bekomm den definitiev nicht runter... Grüner Tee geht noch auber auch mit Mühe bzw trinke ich nicht genug davon um es als Hilfe anzusehen! Entwässerungstabl...
von maxima
08.05.2016, 20:24
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: natürlich Entwässern
Antworten: 23
Zugriffe: 20043

Re: natürlich Entwässern

Schönen Abend zusammen ich merke gerade das ich bei dem Wetter langsam Wasser in den Warden ansamelt. Was kann ich so gegen machen? Wovon kommt das überhaupt. Das hatte ich sonst nicht. Meint ihr das hat mit dem Wetter zu tun? Ich habe nich keine Schmerrzen oder so, merke nur das ich schwere Beine h...
von maxima
13.01.2016, 21:03
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 62826

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Hallo Sport ist auf jeden Fall ist super, ganz ohne wird es nicht gehen. Nach meiner Erfahrung hat man damit ein viel schnelleres Ergebnis. Auf das Essen habe ich jetzt nicht besonders geachtet aber vielleicht weil ich mich ohne hin schon gesund Ernähre. Mir kommen keine Chips und Co ins Haus :-) We...

Zur erweiterten Suche