Die Suche ergab 7 Treffer

von malika72
17.02.2017, 11:55
Forum: Abnehmen
Thema: Schlank in den Sommer 2016
Antworten: 35
Zugriffe: 20591

Re: Schlank in den Sommer 2016

Hallo wishes das ist ein ganz BLÖDE Idee!!!!! Wen man probleme mit dem Stuhlgang hat sind ja Abführmittel hin und wieder ok (nehme selbst welche Pepex auf pflanzlicher Basis allerdings) Aber bitte so was nicht machen nur weil man Abnehmen will. Dadurch schadest du dem Körper als es nützt! Es gibt so...
von malika72
28.12.2016, 18:41
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 49690

Re: pflanzliches Abführmittel?

Hi sind Joghurts nicht auch gut für den Verdauungstrakt? Also die Keime darin sollen doch auch beim Stuhlgang helfen. Ich komme jetzt nicht auf den Namen wie dieser Joghurt heißt hat eine grüne Verpackung hmmmmmmmmmmmmm der hilft mir hin und wieder. Aber auch nur wenn ich mehr davon esse. Einer hilf...
von malika72
17.08.2016, 16:36
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74258

Re: Kann nicht aufs Klo

Hallo ich kenne die Pepex Kapseln auch. Haber vor diesen lange rumprobiert mit anderen sogennanten Hausmittelchen, was mir von garkeinen bis mäßigen Erfolg was gebracht hat.

Um so mehr freut es mich das ich endlich was vernüftiges mit den Kapseln gefunden habe!
von malika72
21.06.2016, 09:11
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 49690

Re: pflanzliches Abführmittel?

Das wird wohl mein Fehler sein das ich zu wenig trinke! Ich komme wenn es hoch kommt mal auf ein Liter am Tag :? Habe es auch noch nicht geschafft mir da trinken anzugewöhnen. Wie macht ihr das so mit dem trinken. Ich vergesse es auch einfach oft. Oder bin zu faul mir was zu holen :lol: :lol: wenn i...
von malika72
09.06.2016, 16:53
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 49690

Re: pflanzliches Abführmittel?

Da bin ich aber ganz deiner Meinunge ;-》

Ich hab schon chia Samen, Leinsamen, usw probiert, mit mäßigen Erfolg.
Diese asiatischen Kräuter haben allerings ganz gut angeschlagen. Hätte noch gerne
Die Flohsamen probiert aber ich finde die niergends :-/

Wüsste einer wo man die her bekommt?
von malika72
19.05.2016, 20:30
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 49690

Re: pflanzliches Abführmittel?

Ja das weiß ich auch. Das sage ich ihr auch aber da stoße ich immer auf taube Ohren.
Weiß auch nicht was ich machen soll um bei Ihr an zu kommen :-/
von malika72
24.04.2016, 19:21
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 49690

Re: pflanzliches Abführmittel?

Hallo Liem wie geht es deine Freundin? Habe eine Bekannte mit änhlichem Problem sie nimmt Abführmittel damit sie schlank bleibt. Ich denke nicht das es Sinn der Sache ist. Mann darf doch nicht mit Abführmittel abnehmen. Finde es total ungesund! Aber da ist meine MEinung unwichtig, daher verstehe ich...

Zur erweiterten Suche