Die Suche ergab 3 Treffer

von nora
29.12.2016, 22:14
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37250

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Ich habe auch mit Tumex mich eine ZEitlang über Wasser gehalten dann war es gut damit und nach Sommer so ab Oktober fing es wieder an mit den dauerhaften Essen :-( also habe ich mir erstmal wieder tumex bestellt gehabt, da die mir ja vorher schon super geholfen haben und nun wieder und die Überberfr...
von nora
09.02.2016, 18:14
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37250

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Hallo ich kann jetzt nur für mich sprechen. Bei mir hat es erstmal etwas gedauert bis die Tumex gewirkt haben. Also es geht nicht von Heute auf Morgen. Aber dann ging es recht gut. Was die Medikamente angeht. Ist schwierig zu sagen. Es ist bekannt das Naturprodukte besser wirken wenn du nichts nimms...
von nora
14.01.2016, 08:27
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37250

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Hallo zusammen, das Dick sein hat mich auch immer unglüklich gemacht, habe auch verschiedene Diäten und Diätpillen ausprobiert, aber ohne Erfolg :-( Mein Problem ist dass ich einfach zu gerne esse. In meiner Verzweiflung und wel die üblichen Produkte zum Abnehmen nicht viel geholfen haben, begann ic...

Zur erweiterten Suche