Die Suche ergab 3 Treffer

von alena
28.11.2016, 19:51
Forum: Gesicht
Thema: Trockene Gesichtshaut!
Antworten: 48
Zugriffe: 29207

Re: Trockene Gesichtshaut!

HI und was uist mit Avokado damit könnte man doch auch was gutes für die Haut zaubern ?! Es ist jau auch reich an Vitamin A D und E und noch die ungesätiigte Fettsäure durfte doch eine wohltat gerade jetzt in diese Jahreszeit super sein für die trockene und spröde Haut? Nur wie wende ich das jetzt a...
von alena
20.06.2016, 18:50
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39699

Re: Wochenbettdepression?

Natalie wie geht es dir?

Hoffe du hast dich jetzt an dein Baby gewöhnt und deine Stimmung hat sich gebessert! Lg
von alena
28.01.2016, 13:26
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39699

Re: Wochenbettdepression?

Hallo milka, was sagt der Neurologe Geht ihr alle sofort zum Arzt oder versucht Ihr es zu erst so hin zu bekommen. Ich habe es erst mit beruhigungsmittel aus Dm versucht. Habe mir mehr oder weniger was gebracht. Jetzt wollte ich die Joyfull probieren. Die Sachen aus Dm vertragen sich nicht so mit de...

Zur erweiterten Suche