Die Suche ergab 7 Treffer

von JodlerHans
23.09.2015, 10:29
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Vorzeitiger Samenerguß/Ejakulation! Ich komme zu schnell!
Antworten: 55
Zugriffe: 43958

Re: Vorzeitiger Samenerguß/Ejakulation! Ich komme zu schnell

Cialis habe ich schon lange den schuh gegeben, kunterbunt darfs sein, aber ne nach schwellung, nach 2 Tages ständer, kann ich mir auch nicht leisten. Arbeite als als Salesmanager im Applestore. Stellt euch vor mit einem Schirmhalter rum zu laufen!!! Bei wirken die ringe, aber werde mal den tip vom G...
von JodlerHans
06.09.2015, 20:58
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Macht Rauchen wirklich impotent??
Antworten: 22
Zugriffe: 22276

Re: Macht Rauchen wirklich impotent??

ach je mine ...Wusste gar nicht das es die noch gibt. Bist ja recht zurueck in der zeit...Daa gab es Potenzmittel noch auf fluessiger art weise... Siehst ja wie gross schon sie waltons waren... Ne mengen leute fuer nur einen Mann!!! Die rezepye muesste mann heute brauchen, da geht jedem mann in der ...
von JodlerHans
25.08.2015, 17:33
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kein Ständer - Kein Leben !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 22582

Re: Kein Ständer - Kein Leben !!!

ha...und zurück... Ja viel kann mann nicht sagen, wenn mann alle Hände (Bälle) voll zu tun hat. Päcklein hat ja 5 Greenbeem, also 1 pro tag/Nacht, da komme ich gerade richtig, oder? :D Bin so richtig mal auf den Genuss gekommen, länger als 15 min einen Ständer zu haben und das jeweils einen guten h...
von JodlerHans
13.08.2015, 23:06
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzpille Apotheke o was ist bestes Erektionsmittel?
Antworten: 37
Zugriffe: 54501

Re: Potenzpille Apotheke o was ist bestes Erektionsmittel?

Ach ja... Apotheken versprechen viel aber dann kommt recht wenig. Ich spare mir den gang zur Apotheke schon seit längerem. Ich kann die sinthy Potenzpillen nicht mehr sehen. Wohl Wahr ist dass das Erektionsmittel funktioniert, aber mit gewissen Nachfolgen, die auf längere Zeit auch in die Psyche gre...
von JodlerHans
26.07.2015, 22:14
Forum: Haarpflege
Thema: Haarausfall!Glatze!Krank oder erblich bedingt
Antworten: 10
Zugriffe: 16088

Re: Haarausfall!Glatze!Krank oder erblich bedingt

MIch nimms wunder ob mann die gleiche pflege die mann fuer den kopf nimmt auch fuer einen 6 jahre alten bart brauchen kann...Ich meine es sind nicht ganz die selben haare aber ziehmlich verwandt und die haut ist ja auch empfindlich im gesich so wie bei der glatze!!! Frage nur, da bei mir oben nix me...
von JodlerHans
26.07.2015, 12:21
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kein Ständer - Kein Leben !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 22582

Re: Kein Ständer - Kein Leben !!!

GreenBeem hoert sich ja schon mal gut an...pflanzlich ist es ja schein bar auch. Ich in einem anderen thread hier im forum schon mal nach gefragt, nach dem wunder mittel. Da einige zur rede gestellt werden und umfangreich beschrieben werden...Mit dem kann ich wirklich was anfangen? Bin mal nicht so ...
von JodlerHans
26.07.2015, 12:09
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 111551

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Einzelheiten...genau...das währe eingendlich mehr wert als blose worte. Komm schon und spuck es raus, was für ein zeugs du da nimmst...Ich lese von gruen , blau, dann wieder Kapseln...Welche ist nun die die mir das wochenende beglückt??? Brauche ws für kopp und banane, beide ein bischien verwirrt!!!...

Zur erweiterten Suche