Die Suche ergab 4 Treffer

von colani
26.08.2023, 19:37
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 169456

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Eine gute Alternative zu Viagra ist sicher ein GEILES Gegenüber, eine erotische Szenerie und gemeinsame und/oder ergänzende Vorlieben und Neigungen, und dann den gute von denen hier: https://2hot4you.net/ ..;)
von colani
22.05.2017, 05:48
Forum: Potenzmittel
Thema: Nimmst du Potenzmittel??? Frage der Partnerin
Antworten: 9
Zugriffe: 5059

Re: Nimmst du Potenzmittel??? Frage der Partnerin

Respekt für die Meldung hier Ich denk schon dass Du es ansprechen solltest. Wahrscheinlich fällt dann beiden ein Felsbrocken vom Herzen. Vertrauenbruch? Wohl eher nicht. Wie soll ein Mann es ansprechen. Er will doch für seine liebste der beste sein. Nimm es als Kompliment, dass er es auf sich nimmt....
von colani
31.08.2016, 06:25
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Was tun bei Testosteronmangel beim Mann??
Antworten: 23
Zugriffe: 19455

Re: Was tun bei Testosteronmangel beim Mann??

Ich kann dich vollkommen verstehen, weil du dir nichts vorschreiben willst und dir dadurch der Spaß irgendwie abkommen wird. Die Ehejahren spielen in meinen Augen da keine Rolle, sondern die Haltung, es passiert, wenn es einer bestimmt, und das ist nicht in Ordnung. Wo ist die Lockerheit geblieben? ...
von colani
18.05.2016, 16:43
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?
Antworten: 25
Zugriffe: 20142

Re: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusamme

Ich kann nicht beurteilen, um was es bei euren Streitereien ging. Aber wäre es möglich, dass er Potenzprobleme hat und deshalb nicht mit Dir schlafen will? (Anfang 40 fängt das ja oft an) Es ist ihm eventuell zu peinlich mit Dir darüber zu reden, weil er das Gefühl hat, dass er kein richtiger Mann m...

Zur erweiterten Suche