Die Suche ergab 2 Treffer

von tan
16.01.2016, 10:03
Forum: Haarpflege
Thema: Wie pflege ich meine Haare richtig
Antworten: 18
Zugriffe: 20364

Re: Wie pflege ich meine Haare richtig

Hast du dir schon mal überlegt deine Haare vielleicht nicht normaler Farbe zu färben, sondern es vielleicht mal mit Henna zu versuchen. Henna ist ein Natur Mittel was die Haare nicht angreift. Und man bekommt es auch bei Möller oder so ohne Probleme. Im Internet kann man es auch bestellen. Ich würde...
von tan
14.01.2016, 23:15
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrung mit thaicare
Antworten: 43
Zugriffe: 31283

Re: Erfahrung mit thaicare

Guten Abend an alle Leser, Ich bin neu hier und interessiere mich für den thaicare Shop da ich eine sehr sensible Haut habe und kaum was nutzen kann was Cremes usw angeht. Ich muss mich immer in der Apotheke eindecken was mir auf Dauer echt zu teuer wird. Bei thaicare gibt es alles was ich so benöti...

Zur erweiterten Suche