Die Suche ergab 5 Treffer

von wild thing 770
28.08.2015, 15:51
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 84194

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Viagra ist sicherlich in die Jahre gekommen.Dies gilt vor allem für die begleitenden Nebenwirkungen nach Einnahme.Äußern sich mit den schon angedeuteten Kopfschmerzen,Sodbrennen,Tunnelblick/Sehstörungen bis hin zu Blähungen was ich mir sorry aber bei dem Gedanken muß ich lachen :lol: sehr peinlich v...
von wild thing 770
04.08.2015, 21:32
Forum: Potenzmittel
Thema: Rezeptfreie Potenzmittel? Oder Erfahrungen mit Generikas?
Antworten: 48
Zugriffe: 71574

Re: Rezeptfreie Potenzmittel? Oder Erfahrungen mit Generikas

Wir untertreiben eher newcomer. Hier sind nur anständige und ehrliche Leute.
Wir poppen halt nur gerne :lol:
von wild thing 770
28.07.2015, 00:40
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Erfahrung mit powerhaar
Antworten: 5
Zugriffe: 14329

Re: Erfahrung mit powerhaar

Kenne powerhaar noch unter haar vital. Hatte es mir nach Versuchen mit alpecin und propecia zugelegt. Meine Geheimratsecken werden wieder unsichtbarer und hinten am Plätzchen gucke ich weniger durch. Allein der Blick in den Innenspiegel meines autos macht schon wieder spaß 8-) Ich nehme es aber auch...
von wild thing 770
26.07.2015, 20:00
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 111653

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

:shock: jetzt habe ich es auch gesehen :)
Nachsicht mit einem Forenneuling
von wild thing 770
26.07.2015, 12:45
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 111653

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Der Jodler mit der Banane.....wie geil ist das denn?! Ich muß schon gewaltig schmunzeln. Das Forum ist ja recht neu und ich verfolge es seitdem sehr aufmerksam. Bei euch ist richtig was los. welcome to the club ... Um Dir erstmal eine Antwort zu geben Hans: Momentan gibt es soweit ich weiß zwei bis ...

Zur erweiterten Suche