Die Suche ergab 2 Treffer

von ringfinger
10.03.2016, 21:45
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Fluorid in der Zahnpasta,gesundheitsschädlich?
Antworten: 9
Zugriffe: 9573

Re: Fluorid in der Zahnpasta,gesundheitsschädlich?

Also ringfinger ich denke nicht dass die großen Firmen einfach was verkaufen können was nicht der Wahrheit entspricht. Wir leben in Deutschland und die Richtlinien sind bei uns höher als in andern Ländern. Klar ich vertraue auch nicht auf alles was mir sagst sonder widerfrage auch einiges, nur denk...
von ringfinger
27.01.2016, 18:48
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Fluorid in der Zahnpasta,gesundheitsschädlich?
Antworten: 9
Zugriffe: 9573

Re: Fluorid in der Zahnpasta,gesundheitsschädlich?

Hallo Ihr Lieben, ich versuche auch seit langer Zeit Fluorid zu vermeiden doch es ist schwerer als gedacht. Was viele nicht wissen ist das Flourid auch im Leitungswasser und in vielen Lebensmitteln ist. Auch in vielen Kosmetik Sachen ist Fluorid enthalten. Das mit der Zahnpaste von thaicare ist scho...

Zur erweiterten Suche