Die Suche ergab 6 Treffer

von poetten
09.10.2015, 14:41
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 84080

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

@Jonny: Du hast mich nicht verstanden, Poztenzprobleme gibt es seit eh und je, die Zahl der Betroffenen ist auch nicht gestiegen, sondern das Thema wird einfach nicht mehr unter den Tisch gekehrt, sondern es wird offen darüber geredet, und die meisten an erektiler Dysfunktion Leidenden stehen dazu. ...
von poetten
26.09.2015, 13:29
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 84080

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

@ eschenbacher hans: Nun ja, dann mag halt etwas Chemie drin sein, aber wichtig ist doch, dass die Dinger wirken, und keinen Brummschädel machen, oder sehe ich das falsch?? Solange ich nicht die ganzen Begleiterscheinungen habe wie bei den herkömmlichen Mitteln, stufe ich die Grünen als bedenkenlos ...
von poetten
30.08.2015, 00:01
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Antidepressiva und totale sexuelle Unlust ...
Antworten: 13
Zugriffe: 10758

Re: Antidepressiva und totale sexuelle Unlust ...

Hi Kessi,
lern dich selbst erst mal wieder kennen und das Leben zu lieben!
Geh in die Natur und in dich, frage dich selbst was für dich wichtig ist, und dann...rede mit deinem Mann und nicht mit dem Arzt!
von poetten
24.08.2015, 06:01
Forum: Potenzmittel
Thema: Gibts Probs am Zoll wenn ich Potenzmittel dabei habe?
Antworten: 11
Zugriffe: 25117

Re: Gibts Probs am Zoll wenn ich Potenzmittel dabei habe?

Abgesehen davon, dass die Nachgemachten aus dem Ausland Probs beim Zoll machen, sind sie auch meistens gesundheitsschädlich!
Es gibt genug natürliche Alternativen!
von poetten
21.08.2015, 06:41
Forum: Potenzmittel
Thema: Gibt es Alternativen zu Kamagra bei erektilen Dysfunktion
Antworten: 46
Zugriffe: 59709

Re: Gibt es Alternativen zu Kamagra bei erektilen Dysfunktio

Hi zusammen,
bin auch wieder dran mir rivando neu zu bestellen,hätt vorher gerne gewusst was sich denn geändert hat?
Nur die Verpackung, oder sonst noch was?
Ist das denn noch so diskret wie vorher, oder hätten die neugierigen Nachbarn was zu labern?
Danke für Nachrichten!
von poetten
27.07.2015, 08:17
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66502

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Hallo Schneckchen,
ich bin der Meinung,dass es eine reine Kopfsache ist. Es muss im Kopf erst "klick" machen dann hast Du auch den Willen dich zu disziplinieren und mit ein wenig Bewegung purzeln die Pfunde. ;)

Grüße poetten

Zur erweiterten Suche