Die Suche ergab 4 Treffer

von apassionata
22.06.2021, 21:08
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 89779

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Möglich ist sicher einiges, aber seien wir kurz ehrlich: Einfach gestaltet sich das sicherlich nicht. Im Normalfall gehört Sex für die meisten immerhin in einer funktionierenden Beziehung dazu. Das ist Punkt eins. Punkt zwei wäre, wann und wie man da dann am besten mit offenen Karten spielt. Tut man...
von apassionata
25.07.2017, 06:17
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann kann/will nicht..
Antworten: 19
Zugriffe: 12648

Re: Mann kann/will nicht..

Hallo gwendolyn tut mir leid, daß ihr beide da so schlecht harmoniert... was mich interessieren würde: wie war das denn in seiner 15jährigen vorherigen beziehung? auch alles eingeschlafen? ansonsten könnte ich mir nur vorstellen, daß er probleme mit der potenz hat: und dann ist ein "ich will ni...
von apassionata
23.08.2016, 15:35
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Freund will kaum noch Sex
Antworten: 30
Zugriffe: 24365

Re: Freund will kaum noch Sex

du bist sehr jung und solltest mal überlegen, ob dein zu viel Sex haben wollen, was mit Sucht nach Nähe und Liebe zu tun haben könnte. Dein Freund sagt dir ja, dass er dich liebt. Warum glaubst du ihm das nicht? Deine vielen Zweifel an deiner Persönlichkeit geben mir sehr zu denken. Warum denkst du,...
von apassionata
20.01.2016, 06:33
Forum: Potenzmittel
Thema: Rezeptfreie Potenzmittel? Oder Erfahrungen mit Generikas?
Antworten: 46
Zugriffe: 71217

Re: Rezeptfreie Potenzmittel? Oder Erfahrungen mit Generikas

Hallo.
Auch Ich habe dort immer bestellt und die Ware erhalten.Nur bei der letzten Bestellung hat es ca 5 Wochen gedauert. Antworten auf E-Mails kamen überhaupt nicht. Deshalb habe Ich mich hier angemeldet und nach neuen Quellen gesucht. Meine Alternative könnte Greenbeam werden.
Gruß
Michael

Zur erweiterten Suche