Die Suche ergab 5 Treffer

von Ikarus
28.12.2021, 21:05
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141212

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Vorzeitiger Samenerguss - ein schwieriges Feld, eventuell könnte ein Potenzmittel wie Sildenafil ect. helfen. Macht ein wenig unempfindlicher was das Abspritzen betrifft. Das würde jetzt auch nicht unbedingt Wunder bewirken wäre aber könnte eventuell die Reizschwelle etwas herauf setzen. Auf jeden F...
von Ikarus
17.10.2021, 21:02
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70171

Re: Sexprobleme jenseits der 50

versuchs mal mit manvital von virfortis
ist völlig nebenwirkungsfrei
ohne Rezept erhältlich
und ist in vielen Fällen ein wirksamer Förderer der Potenz
der dann nicht nur 8 Stunden wirkt
von Ikarus
03.12.2020, 19:46
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141212

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Die EMLA Salbe hatte ich spasseshalber, obwohl ichs nicht brauche eigentlich, einmal versucht. Ist arg, "Wengan Porno Stunt warats gewesen" Hatte wohl zu viel aufgetragen und ich dachte der Schniedel is' weg, komplett Gefühllos Zu Priligy kann ich auch eigener Erfahrung nix sagen, ein Beka...
von Ikarus
06.06.2017, 22:23
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 89256

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Eine Penispumpe ist ein physkalisches Hilfsmittel, das nicht ganz so einfach zu bedienen ist. Sie ist gedacht für Männer, bei denen aus unterschiedlichen Gründen Potenzpillen nicht helfen ! Romantisch ist das nicht ! Du kannst mittels Pumpe eine Erektion erreichen, aber ohne Lust ist die dann weg ! ...
von Ikarus
20.01.2016, 11:24
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 89256

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Hilfreich ist auch den Beckenboden zu trainieren. Er schließt die Beckenhöhle nach unten ab,und besteht aus Bindegewebe und mehreren Muskeln.die zwischen Schambein und Steißbein verlaufen und eine Art Schlinge um den Genitalbereich bilden. Das Training dieser Muskelgruppe beugt nicht nur Harninkonti...

Zur erweiterten Suche