Die Suche ergab 6 Treffer

von lilaHand
13.01.2017, 12:54
Forum: Körperpflege
Thema: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?
Antworten: 17
Zugriffe: 14375

Re: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?

Der Handschuh ist ganz simpel im Gebrauch. Man bekommt von lamaseo alles was man dazu bracht. Es sind zwei Handschuhe mit einigen Pats. Ein großer Handschuh mit dem man die großen Stellen bearbeitet und dann noch einen kleinen für den Finger da kann man das Gesicht mit bearbeiten. Es fühlt sich gan...
von lilaHand
07.11.2016, 12:47
Forum: Körperpflege
Thema: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?
Antworten: 17
Zugriffe: 14375

Re: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?

So nach den ersten Anwendungen muss ich sagen, das ich mit der Haarentfernung von lamaseo sehr zufrieden bin. :D :D :D Meine Haut ist nicht mehr so gereizt, wird nicht mehr rot und kleine Pickelchen bekomme ich auch nicht. Die Anwendung ist nicht aufwendiger als beim rasieren, eher im Gegenteil und...
von lilaHand
21.10.2016, 15:39
Forum: Körperpflege
Thema: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?
Antworten: 17
Zugriffe: 14375

Re: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?

Nein eine Form von Neurodermitis habe ich nicht, finde es ja selber komisch und habe es selber schon mit verschiedenen Rasierern Versucht, auch mit echt teuren. Habe mir gestern diesen Handschuh von lamaseo bestellt und bin gespannt wie er ist, werde auf jeden Fall Berichten, vllt. kann mir ja noch...
von lilaHand
07.10.2016, 09:38
Forum: Körperpflege
Thema: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?
Antworten: 17
Zugriffe: 14375

Re: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?

Guten morgen Wasserkraft, vielen Dank für deine Antwort, von so einem Handschuh habe ich ja noch nie gehört, habe es mir eben mal auf lamaseo angeschaut und finde es schon sehr interessant, kannst du mir sagen: wie lange es ca. dauert bis man z.b. die Beine Haare dann los ist? Wie lange die Wirkung...
von lilaHand
30.08.2016, 08:57
Forum: Körperpflege
Thema: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?
Antworten: 17
Zugriffe: 14375

Re: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?

Guten Morgen Lange Reise DANKE für deine Antwort, allerdings ist sie leider nicht sehr hilfreich :( Ich benutze den Quattro for Women, den auch 1-2 Freundinnen von mir nutzen und womit beide keine Probleme haben, der hat meines wissen´s nach mehr als 3 Klingen, bei mir ist es so, dass meine Haut auc...
von lilaHand
09.08.2016, 10:55
Forum: Körperpflege
Thema: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?
Antworten: 17
Zugriffe: 14375

Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?

Hallo zusammen, kurz zu mir, ich bin Mitte 20 und natürlich ein Mädchen ;) Bei mir ist es so, das ich eine sehr empfindliche Haut habe und somit gerade nach dem Rasieren schnell offene Stellen bzw. Reizungen an der Haut habe besonders im Intimbereich, sieht nicht nur unsexy aus sondern schmerzt auc...

Zur erweiterten Suche