Die Suche ergab 4 Treffer

von scharbeutz
03.09.2015, 09:24
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66855

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Cola light hat auch noch zu viele Kalorien.
Probier es mit Tee(ungesüsst).
Wir pressen uns immer eine frische Zitrone ins Wasser, schmeckt gut und macht garantiert nicht dick!
von scharbeutz
17.08.2015, 06:20
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Er wird nicht mehr steif Kein Stehvermögen mehr
Antworten: 25
Zugriffe: 21688

Re: Er wird nicht mehr steif Kein Stehvermögen mehr

Habe das hier mal interessiert verfolgt weil mein Mann auch das eine oder andere Mal im Bett schwächelt. Denke ich werde ihn auch mal auf Greenbeam ansprechen, momentan wird das bei uns noch totgeschwiegen. Schwieriges Thema.. Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, warum schaust du dich nicht nach ...
von scharbeutz
26.07.2015, 21:01
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66855

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Bei mir hilft Trinken, trinken, trinken....
von scharbeutz
26.07.2015, 20:38
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft wirklich bei Altersflecken
Antworten: 34
Zugriffe: 24969

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Hallo Angela,

ich habe mal gehört, dass eine Mischung aus selbst gebrühtem Brennnesseltee und Quark gut sein soll. Obs wirklich hilft weiß ich aber nicht.

LG Babsi

Zur erweiterten Suche