Die Suche ergab 4 Treffer

von doolittle
21.11.2015, 21:20
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal???
Antworten: 31
Zugriffe: 56184

Re: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal

Schließe mich deiner Meinung voll an, Greenbeam macht kopfgeil...in jedem Fall.. Ich bin sowas von begeistert von den Tabs, kann das kaum in Worte fassen..habe hier bereits schon mal geschrieben.."Helfen Aphrodisiaka, Hilfe er hat keine Lust mehr" Vielleicht liest das jemand, und versteht ...
von doolittle
04.11.2015, 10:04
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr
Antworten: 59
Zugriffe: 79795

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Bei mir hatte es eindeutig nichts mit meiner Frau zu tun, im Gegenteil, auf die stehe ich wie am ersten Tag!! ;) Bin im Job die Karriereleiter raufgeklettert, und kam mit der vielen Verantwortung und Arbeit nicht so gut klar. Das ging so weit, dass ich gar nicht mehr loslassen konnte und den Kopf ga...
von doolittle
02.08.2015, 20:18
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schlimmer Sonnenbrand im Gesicht
Antworten: 9
Zugriffe: 6939

Re: Schlimmer Sonnenbrand im Gesicht

Also, Schmand würde ich eher nicht nehmen, wegen dem hohen Fettgehalt, aber Quark hilft bei mir auch immer.
von doolittle
26.07.2015, 20:49
Forum: Haarpflege
Thema: Stumpfe, glanzlose Haare, hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 15961

Re: Stumpfe, Cherrykiss, glanzlose Haare, hilfe

Ich schwöre auf eine selbstgemachte Spülüng. Kamillenblüten (wachsen grade überall) mit kochendem Wasser übergießen, halbe Std ziehen lassen und mit Nem Teelöffel Honig mischen. 20 Minuten einwirkenlassen und gründlich ausspülen. Wirkt Wunder!

Zur erweiterten Suche