Die Suche ergab 3 Treffer

von sosüß
21.03.2016, 20:43
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall nach der Schwangerschaft
Antworten: 19
Zugriffe: 14465

Re: Haarausfall nach der Schwangerschaft

Nabend Orangen Nein, Haarausfall nach der Schwangerschaft hat nicht jede Frau, keine Panik. Es ist nur eben so, das in der Schwangerschaft an sich, weniger bis gar keine Haarausfall und diese müssen eben nach der Schwangerschaft runter vom Kopf, daher kann es sein das Frauen verstärkt Haarausfall na...
von sosüß
01.02.2016, 16:15
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall nach der Schwangerschaft
Antworten: 19
Zugriffe: 14465

Re: Haarausfall nach der Schwangerschaft

Ja das kann ich gut verstehen, möchte dir ja auch nichts schlecht reden oder dich in irgendeiner Form angreifen, wollte nur nett sein, wenn du es falsch verstanden haben solltest, tut es mir wirklich leid. Kann mir schon vorstellen das es sehr unangenehm ist wenn einem die Haare ausfallen, gerade al...
von sosüß
19.01.2016, 22:43
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall nach der Schwangerschaft
Antworten: 19
Zugriffe: 14465

Re: Haarausfall nach der Schwangerschaft

Guten Abend, ich hoffe das ich jetzt nichts falsches sage :shock: ich selber bin mittlerweile in der 38 SSW und habe eine Hebamme diese hat mir gesagt das es ganz normal ist oder das es sein kann das man nach der SS Haarausfall bekommt, es soll daran liegen das man in der SS Gesunder ist oder einfac...

Zur erweiterten Suche