Die Suche ergab 5 Treffer

von kanzi77
29.05.2018, 13:11
Forum: Abnehmen
Thema: 20 Kilo abnehmen
Antworten: 9
Zugriffe: 29958

Re: 20 Kilo abnehmen

Das es keine Wunderpillen sind ist schon klar aber helfen tun sie super. Das mit dem Stuhlgang war bei mir auch so, ich denke das ist aber normal. Steht ja auch auf der Seite von Bodyvita, da ist Garcinia mit drin und das fördert die Verdauung und regt den Stoffwechsel an. Jetzt haben wir es ja supe...
von kanzi77
23.10.2015, 15:37
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 49914

Re: Abnehmen wie die Stars

WOW!! Wie viel willst du noch runter specken? Wünsche euch ein schönes Fettarmes Wochenende :lol:.
von kanzi77
08.09.2015, 07:07
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm
Antworten: 26
Zugriffe: 25183

Re: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm

Der Darm wird meistens unterschätzt, aber wenn der Darm nicht in Ordnung ist, kann er für viele Krankheiten verantwortlich sein. Gerade die Haut ist ein Organ, was für viele Ärzte schwierig zu durchschauen ist oder sie wollen uns nicht helfen, weil an chronischen Erkrankungen doch am meisten verdien...
von kanzi77
05.09.2015, 14:18
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 49914

Re: Abnehmen wie die Stars

Sahnetorte essen, Pillecken schlucken und abnehmen???? Das kann nicht funktionieren. Das ist glaube ich, ist hier jedem klar :idea: . Wir sind doch keine deppen :lol: oder? Wir machen doch die Sahnetorte in einen Smoothi und dann eine Kapsel FATEX rein :lol: :lol: Quatsch bei Seite. gesunde Ernährun...
von kanzi77
26.07.2015, 19:03
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 43
Zugriffe: 46393

Re: Panik, Panikattacken

Kann ich alles sehr gut nachempfinden. Sehr gut geschrieben Thomas/Sandy. Ich werde es auch mal ausprobieren, bin allerdings Raucher und trinke mir gerne ein schönes Kölsch. Wenn ich Alkohol trinke sind die Attacken weg, aber ich kann ja nichts tagsüber mit ner Kölschfahne durch die die Gegend laufe...

Zur erweiterten Suche