Die Suche ergab 5 Treffer

von lucatoni
15.10.2018, 11:21
Forum: Abnehmen
Thema: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?
Antworten: 12
Zugriffe: 19875

Re: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?

Hey Leute, meine Freundin will abnehmen und will sich Tabletten anschaffen. Ich habe sie davon versucht abzuhalten, aber sie will es einfach durziehen. Ich finde sie hat so eine tolle Figur aber ihr Weiber seid ja nie zufrieden ;) Das einzige Problem wäre, sie nimmt die Antibabypille und weiß halt n...
von lucatoni
28.02.2018, 14:10
Forum: Sport
Thema: Knie- Schrauben raus!Wann darf man wieder Sport machen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4512

Knie- Schrauben raus!Wann darf man wieder Sport machen?

Hallo, hat jemand Erfahrung, wie lang man einen Knochen schonen muss wenn da Schrauben entfernt werden? Ich bin Ende April am Knie operiert worden. Nächste Woche werden die Schrauben aus meinem Knie entfernt. Ich habe keine Ahnung, ob und wie lange ich danach nicht laufen darf. Es kommt sicher auch ...
von lucatoni
25.01.2016, 19:34
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74434

Re: Kann nicht aufs Klo

Wäre ja auch nicht normal wenn da mal nichts rauskommen würde :lol:. Wir waren im Winterurlaub haben da ein nettes Pärchen kennen gelernt. Die Frau wollte nie was vom Buffet essen, weil sie im Urlaub immer Probleme hat. Sie sagt hat ständig Verstopfung da sie nicht auf fremde Toiletten gehen kann. Z...
von lucatoni
01.09.2015, 12:37
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74434

Re: Kann nicht aufs Klo

Hallo Mädels, meine Frau möchte sich mal bedanken ihr helfen Pepex super. Ist zwar morgens die Toilette jetzt immer besetzt, aber besser so, als wenn ich mir den ganzen Tag das gezicke anhören muss :lol:.
von lucatoni
26.07.2015, 20:32
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74434

Re: Kann nicht aufs Klo

Bin gerade auf das Thema gestoßen, bei mir läuft alles gut. Aber meine Gattin hat genau die gleichen Probleme, sitzt neben mir und lässt fragen ob es mit den pflanzlichen Mittelchen hilft?

Zur erweiterten Suche