Die Suche ergab 5 Treffer

von mine
15.08.2016, 06:03
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug
Antworten: 20
Zugriffe: 16083

Re: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug

Um es kurz zu machen, du stehst permanent unter Strom und bist einem riesigen Leistungsdruck und Stress ausgesetzt und der Sex und auch die Selbstbefriedigung sind für dich lediglich ein Ventil, um etwas „runterzukommen“. Keine gute Basis und eine Abhilfe ist nur möglich, wenn der Leistungsdruck und...
von mine
08.08.2016, 20:54
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug
Antworten: 20
Zugriffe: 16083

Re: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug

Lieber Fossy, irgendwie scheinst du dir aus einer Aussage nur das auszusuchen, was dir gerade so passt und dein Verhalten nicht kritisiert. Denn Tabea´s Aussage war ja: "Aber du bist - auch wenn du diesen "Auftrag" nicht immer oder nur unzureichend erfüllen kannst, weil es dir zu früh...
von mine
04.08.2016, 06:23
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug
Antworten: 20
Zugriffe: 16083

Re: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug

Hallo Fossy, ich freue mich sehr, dass am "Ende des dunklen Tunnels anscheinend nun doch ein Licht ist" Dass jeder im Grunde ja selbst für seine Ausgeglichenheit verantwortlich sein muss und dass wenn das gemeinsame Zusammensein zwar förderlich dafür ist, aber kein Automatismus sein darf, ...
von mine
31.07.2016, 08:18
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug
Antworten: 20
Zugriffe: 16083

Re: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug

Wenn man als Frau beim Sex immer wieder mit Erektionsproblemen konfrontiert wird und IMMER, wenn der Sex nach dem Vorspiel so richtig in Gang kommt und die eigene Lust und Erregung hoch ist, das GANZE "kläglich scheitert" , dann verliert frau auch irgendwann die Lust ! Und, wenn die Lust d...
von mine
22.01.2016, 06:59
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 69161

Re: Sex im Alter

Hallo Irmtraut, ich musste wirklich 3 mal schlucken, als ich deinen Text gelesen habe. Mein Mann und ich befinden uns ungefähr in eurem Alter, ganz klar, der Lack ist ab, das können wir alle nicht leugnen! Die Zeit dreht am Rad des Alters, und wir sahen alle schon mal besser aus. Aber gibt es nichts...

Zur erweiterten Suche