Die Suche ergab 24 Treffer

von fussballmami
16.01.2019, 13:14
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Nach starker Erkältung, Gürtelrose?!
Antworten: 2
Zugriffe: 2203

Re: Nach starker Erkältung, Gürtelrose?!

Gürtelrose ist doch eine Art Herpes. Und Herpes Viren werden aktiv wenn Du gestresst bist. Durch deine Erkältung war Dein Körper wahrscheinlich ziemlich stark gestresst. Von daher glaube ich schon auch, dass beides etwas zusammenhängt. Ich würde Dir empfehlen, Dich in der Drogerie (die sind mehr auf...
von fussballmami
16.11.2018, 07:13
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Schreibaby, psychisch am Ende
Antworten: 2
Zugriffe: 2620

Re: Schreibaby, psychisch am Ende

Hallo, Du bist keine schlechte Mutter - und brauchst Dich auch nicht so zu fühlen. Wenn ich Deine Schilderungen so lese, dann muss auch ich daran denken, wie es mir damals ging, als mein Sohn geboren wurde. Auch Er war am Anfang ganz ruhig und dann plötzlich fing es an. Heute glaube ich zu wissen, w...
von fussballmami
01.11.2018, 12:19
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Magenschmerzen hilft Kurkuma?
Antworten: 7
Zugriffe: 4521

Re: ständig Magenschmerzen hilft Kurkuma?

Ich habe Pepex für meinen Freund bestellt. Er hat oft Magenbeschwerden mit Übelkeit nach dem Essen. Vielleicht liegt es an dem teilweise recht fettigen Essen oder auch an dem häufigen Fastfood. Jetzt nimmt er die Kräuter seit ca. 3 Wochen und bisher hat er nicht mehr über Übelkeit und Magenbeschwerd...
von fussballmami
22.10.2018, 14:19
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Darmreinigung bringt das was?
Antworten: 6
Zugriffe: 3442

Re: Darmreinigung bringt das was?

Für eine gut funktionierende Abwehrfunktion ist das regelmäßige Darm entschlacken von sehr großer Bedeutung. Wenn man sich mal überlegt, was man im Laufe der Zeit seinem Magen und Darm alles zumutet. Durch die Darmreinigung kann sich die Flora der Darmschleimhaut wieder regenerieren und neue Kräfte ...
von fussballmami
23.07.2018, 22:47
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Stressbedingter Haarausfall
Antworten: 5
Zugriffe: 4824

Re: Stressbedingter Haarausfall

Bei Haarausfall sollte man das Spekulieren sein lassen. Das hilft nicht weiter. Stress kann ein Faktor sein, der den Haarausfall begünstigt. Nur wer hat heutzutage kein Stress. Familie, Kinder, Arbeit und und und. Wenn allerdings alle diese Haarausfall hätten, würden wir nur noch Menschen mit Glatze...
von fussballmami
08.07.2018, 21:36
Forum: Abnehmen
Thema: Bikinifigur 2018!!
Antworten: 11
Zugriffe: 28792

Re: Bikinifigur 2018!!

Hallo Carina, das hört sich doch gut an, hast du es den jetzt geschafft das die Null am Ende steht? Du hast geschrieben dass du es mit pflanzlichen Pillen gemacht hast. Welche hast du den genommen und warum eigentlich, hat es nicht ohne geklappt? Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Gewicht auch ...
von fussballmami
21.03.2018, 11:53
Forum: Abnehmen
Thema: Bikinifigur 2018!!
Antworten: 11
Zugriffe: 28792

Re: Bikinifigur 2018!!

Hallo carina, bis Juli ist ja noch lange hin da wird es kein Problem sein die Kilos zu verlieren. Aber außer Sport und gesunder, abwechslungsreicher Ernährung fällt mir da jetzt auch nichts ein. Ich habe zwar auch was zur Unterstützung eingenommen aber trotzdem musste ich auf Ernährung achten. Stell...
von fussballmami
19.01.2018, 21:42
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hilfe bei chronischem Reizhusten
Antworten: 2
Zugriffe: 3142

Re: Hilfe bei chronischem Reizhusten

Fahrt mit euren Kinder zur Kur, ok mit 16 Jahren muss er alleine fahren. Oder ab an die Salzluft, das hat meinem Jungen sehr gut geholfen. Er hatte Asthma und musste jeden Tag Kortison einnehmen. Heute nach 5 Jahren hat er nichts mehr, gut wenn er mal eine Grippe bekommt setzen sich sofort die Bronc...
von fussballmami
04.11.2016, 08:46
Forum: Haarpflege
Thema: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?
Antworten: 16
Zugriffe: 18254

Re: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?

Guten Morgen, ich habe mich mal getraut blonde Strähnchen zu machen, jetzt sind meine Haare nach dem waschen sehr strohig. Ich hatte noch nie damit Probleme gehabt. Habe es auch schon mit einer Kur versucht aber irgendwie hilft das nur für einen Tag. Jetzt hat mir ne Bekannte gesagt, wenn ich Kokosö...
von fussballmami
08.10.2016, 10:17
Forum: Abnehmen
Thema: 20 Kilo abnehmen aber wie?
Antworten: 16
Zugriffe: 30062

Re: 20 Kilo abnehmen aber wie?

Guten Morgen, Schnelles Abnehmen ist nicht zu empfehlen! Selbst wenn du dich tatsächlich über mehrere Wochen eisern diszipliniert an z.B. 800 kcal/Tag hältst und jeden Tag ein zweistündiges Fitnessprogramm durchziehst, wirst du irgendwann wieder normal essen wollen und tja.. Dein Körper wird dir dan...

Zur erweiterten Suche