Die Suche ergab 4 Treffer

von Waldfee
Freitag, 23. Dezember 2016, 17:11:31
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....
Antworten: 30
Zugriffe: 7525

Re: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....

Bei einigen Antworten hier denk ich mir nur: "ihr habt keine Ahnung davon, wie es ist, einen Partner zu haben der ein Potenzproblem hat". Natürlich ist es häufig eine Kopfsache, aber auch physisch gibt es da einiges zu beachten. Und wenn hier lese, nur weil der Mann einmal gesagt hat: &quo...
von Waldfee
Freitag, 28. Oktober 2016, 15:00:41
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?
Antworten: 35
Zugriffe: 9851

Re: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?

Ich musste nur 1 mal die Erfahrung machen.. Es war eine 6 jährige Beziehung. Am Anfang war alles gut, klar manchmal hat es beim Sex nicht geklappt, aber ich fand es nicht tragisch. Er hat dadurch eine Versagenangst entwickelt, das habe ich erst nach ein Paar Jahren erfahren. Im Endeffekt hatten wir ...
von Waldfee
Dienstag, 13. September 2016, 06:27:37
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Und plötzlich ist er impotent???
Antworten: 15
Zugriffe: 3842

Re: Und plötzlich ist er impotent???

Die Frage ist doch: Willst Du kämpfen oder glaubst Du, dass sich das nicht mehr lohnt? Wie ist es, wenn Du Deinem Mann ganz klar sagst, dass Du auf Dauer ohne Sex nicht leben kannst und willst und schon gar nicht, wenn er Dich mit Deinen Bedürfnissen nicht ernst nimmt. Dass Du ihn ganz sicher verlas...
von Waldfee
Samstag, 23. Januar 2016, 23:15:39
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 69
Zugriffe: 41807

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Wenn mein langjähriger Partner auf einmal ein Problem mit seiner Potenz bekommen würde, dann würde ich ihn sicher nicht verlassen, sonder das Ding mit ihm aussitzen. Irgendwie kann man sowas gemeinsam schaffen! Ob ich mich auf einen frische Beziehung mit einem Mann einlassen würde, der impotent ist,...

Zur erweiterten Suche