Die Suche ergab 3 Treffer

von BadTeatcher
30.01.2017, 15:43
Forum: Abnehmen
Thema: Stoffwechsel anregen?
Antworten: 30
Zugriffe: 19425

Re: Stoffwechsel anregen?

Hallo, probiers mit Gemüsesuppe. Habe es begleiten während der Entgiftungskur gemacht.
garantiert 3 Kg in 5 Tagenohne Hunger.
Habe es selbst gemacht. 4 Wochen 9 kg.Super!
von BadTeatcher
30.11.2016, 12:05
Forum: Abnehmen
Thema: 20 Kilo abnehmen aber wie?
Antworten: 16
Zugriffe: 30064

Re: 20 Kilo abnehmen aber wie?

hallo nun stehen schon wieder die Festtage vor der Tür oder auch die ganzen Weihnachtsmärkte und Weihnachtsfeiern die noch vorher überall sattfinden :o :shock: :? Was machen wir da? Wie bereiten wir uns darauf vor! Wir können doch nicht die ganzen Köstlichkeiten außer acht lassen 8-) 8-) 8-) 8-) Was...
von BadTeatcher
21.04.2016, 16:17
Forum: Abnehmen
Thema: Stoffwechsel anregen?
Antworten: 30
Zugriffe: 19425

Re: Stoffwechsel anregen?

Da kannst du die detobrite Kapseln nehmen und eine 21 Tage Kur machen. Ich habe dazu noch sehr auf Eiweisreiche und Gemüse Ernährung geachtet. Habe wären der Kur komplett auf Kolenhydrate verzichtet. 'War etwas schwer aber nach dem vierten Tag wurde es leichter und nach 8 Hat es mir fast garnicht me...

Zur erweiterten Suche