Die Suche ergab 4 Treffer

von geilerA
03.12.2016, 22:13
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 37910

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

HAHA ich weiß genau welche du meinst ich finde die voll lecker und die sind mit espresso getränkt, deswegen siend die auch so stark ;) Aber davon kann ich auch nur eins nehmen, weil die wirklich sehr strak sind, da muss man schon eine begeisteter Kaffetrinker sein. Mir reicht so eine Packung für ne ...
von geilerA
28.08.2016, 21:34
Forum: Abnehmen
Thema: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?
Antworten: 27
Zugriffe: 19508

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Hi ich weiß nicht ob es LOW Carb ist oder nicht aber ich mache mir beim warmen Wetter z.B. öffters mal eine kalte Suppe aus verschiedenen Gemüse Sorten.

Finde bei so einer Hitze Welle kommt das am Besten :-D
von geilerA
01.05.2016, 20:05
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66414

Re: Körper entgiften!!

Hallo meine Lieben Ich habe da ein anliegen. Und zwar habe ich vor drei Jahren die Diagnose MS bekommen. Seit dem haben ich durch das Cortison und die Medikamente etwas 20 Kg zu genommen, was mich dazu noch sehr depremiert. Ich meine ich war davor auch nicht die Vollschlanke aber auch nicht so dick ...
von geilerA
26.03.2016, 22:52
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 60298

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

HI Cellulite oder Dehnungstreifen nach der Schwangerschaft sind ja nichts ungewöhnliches. Ich würde sagen hat fast jede dritte Frau. Die einen mehr die anderen weniger! Viele nehme da ja diese Komische ÖL aus der Werbung die mit der orangenen Schrift Öol oder so?! Weiß jetzt nicht genau wie die heiß...

Zur erweiterten Suche