Die Suche ergab 3 Treffer

von mex
07.12.2016, 22:46
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 69741

Re: Alternative zu energy drinks

JA JA das ist die Jugend von Heute. Ich kann mich auch nicht daran erinnern das wir als in unsere Jugend so schlimm waren. Die Verlieren auch jegliche Hemmungen :shock: :shock: :shock: das finde ich noch viel schlimmer! Also wenn ich mal Kinder habe hoffe ich das ich die so gut erziehen kann das sow...
von mex
13.04.2016, 20:12
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45679

Re: Abnehmen aber wie??

JA mit der Ernährung ist das bei mir so eine Sache :mrgreen: mal läufts und dann habe ich wieder ein hänger und lasse alles schleifen, naja was solls gerade läuft es wieder :-) Bellex nimmst zu mit dein Nahrung zu dir und nicht wie bei Almased wo man die Nahrung damit ersetzt! Einfach bei dem Esse w...
von mex
22.03.2016, 13:04
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45679

Re: Abnehmen aber wie??

Hallo ihr Lieben, ich habe nicht lange überlegt. Habe von heute auf Morgen einfach gesagt so jetzt den Arsch hoch bekommen. Habe einfach geschaut was ich zu Hause an Ernährung habe und alles was nicht so der Bringer war aus meine Haus verbannt und nein ich habe es nicht weggeworfen sondern an meine ...

Zur erweiterten Suche