Die Suche ergab 7 Treffer

von xox
10.03.2017, 22:26
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alzheimer Erfahrungen?!
Antworten: 11
Zugriffe: 10760

Re: Alzheimer Erfahrungen?!

Hallo Das hört sich ja echt schlimm an :-/ Das mit der Op und der Verschlimmerung stimmt allerdings. Das kommt von der Narkose! War bei der Oma meines Freundes auch so. Jedesmal wenn sie gefallen ist musste ihre Künstliche Hüfte repariert werden weil da irgendwas mit dean Schrauben war oder so und d...
von xox
22.02.2017, 20:03
Forum: die schönsten Urlaubsziele
Thema: Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!
Antworten: 10
Zugriffe: 11584

Re: Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!

@Troni dein Vorschlag ist garnicht mal so Übel. Das Wetter muss nur mitspielen.Wäre ja blöd wenn man sich Urlaub nimmt die Küste entlang schippert und dabei nur blödes Wetter hat. Das würde mir persönlich die Laune verderben. Und dann noch mit Kids. Die wollen ja auch nicht die ganze Zeit im Wohnmob...
von xox
09.12.2016, 17:59
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulite, was macht ihr dagegen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 37317

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Ich mache nur Sport dagegen :-) Ja und hn und wieder mal eincremen mit einer Cellulite Creme keine besondere habe mir dir irgendwann mal irgendwoo gekauft :-D ICh kann aber nicht sagen ob es schon besser geworden ist :lol: :lol: :lol:
von xox
02.09.2016, 17:57
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39107

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Hallo florina solche Tabletten oder Kapseln habe ich auch schon gesehen. Ich weiß das Bodyvita z.B auch welche anbietet. Ich habe mir das Kokosöl da gekauft zur Vorbeugung. Die Kopralim Kapseln meine so heißen die. Darüber weiß ich noch nicht bescheid wie die so sind oder grundsätzlich wie soche Kap...
von xox
01.05.2016, 18:54
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39107

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Guten Abend
schon komisch das man bei Vergesslichkeiten sofort an Demenz denkt. Früher hieß es noch "man wird halt Alt und vergesslich"
Heute denkt man dierekt an Alzheimer. Manchmal ist es wirklich nur das Alter :-/
von xox
07.04.2016, 23:14
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39107

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Ja das denke ich auch das wir da schon gut mit allem hinterher sind!
Ich dachte mir nur vielleicht gibt es ja auch schon andere Möglichkeiten oder andre die das Ganze anders handhaben. So dass man sich austauschen kann
und vielleicht doch noch was Optimieren ?
Lg
von xox
16.03.2016, 19:24
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39107

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Hey Leute, bei meiner Großmutter wurde vor ein paar Jahren die Diagnose Alzheimer gestellt. Jetzt nach langem recherchieren, warum sie ständig Hunger hat und den ganzen Tag nur von Essen redet, bin ich auf die "Frontotemporale Demenz" gestoßen. Das ist eine seltene Demenzform mit diesem Hu...

Zur erweiterten Suche