Die Suche ergab 5 Treffer

von 321meins
10.03.2017, 22:39
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.
Antworten: 29
Zugriffe: 33426

Re: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.

hi meine Mom hat MS und sie sagte mir das sie gegen Abend immer so Unruhige Beine hat. Wenn sie im Bett liegt. Wir haben auch schon mit Johanniskraut und Baldrian versucht aber das hilft nicht wirklich :? Der Doc würde ihr jetzt so Schlaftabletten mit Beruhigungsmitteln in einem verschreiben. Das Pr...
von 321meins
06.01.2017, 22:53
Forum: Forum 50+
Thema: Ist es Demenz?
Antworten: 36
Zugriffe: 21543

Re: Ist es Demenz?

Hi habe gelesen das man Kopralim auch bei Konzentrationsstörungen nehmen kann. Ist das so? Schreibe gerade meine Prüfungen an der Uni und da wäre was pflanzliches sehr hilfreich gerade :?
von 321meins
11.12.2016, 10:49
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Allergisches Asthma
Antworten: 8
Zugriffe: 4860

Re: Allergisches Asthma

Guten Morgen es gibt doch so Luftbefeuchter.... kann man das nicht auch nehmen trotz Asthma? Oder besser nicht? Mein Neffe hat hin und wieder Asthma Anfälle aber eher leicht wenn er zu viel rennt oder beim Wetterumschwung. Kann auch die feuchte Luft draußen nicht ab... Dürfte er dann überhaupt so ei...
von 321meins
23.10.2016, 20:18
Forum: Körperpflege
Thema: Was hilft gegen hängende Brüste, was strafft?
Antworten: 17
Zugriffe: 14966

Re: Was hilft gegen hängende Brüste, was strafft?

Aber ohne einen BH würde ich nicht aus dem Haus gehen. Fühlt sich ungewohnt an habe es mal ein ganzes Wochenende ohne probiert 8-)

Ich mach lieber wieder mit BH weiter zweimal die Woche Brust training und die gute Neck Creme von Bodyvita. Die Brust sieht gepflegt aus und wir auch langsam straffer
von 321meins
06.06.2016, 15:10
Forum: Körperpflege
Thema: Was hilft gegen hängende Brüste, was strafft?
Antworten: 17
Zugriffe: 14966

Re: Was hilft gegen hängende Brüste, was strafft?

Hallöchen größere Brust ohne OP! Ich denke das wird so nicht funktionieren! Außer du legst an Gewicht zu, dann wächst diese mit wenn du Glück hast. Aber auch alles andere wächst dann ebenfals mit :? UND das ich ist denke ich mal nicht in deinem Sinne. Von daher würde nur eine Op übrig bleiben oder d...

Zur erweiterten Suche