Die Suche ergab 2 Treffer

von memo
13.12.2016, 12:14
Forum: Abnehmen
Thema: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?
Antworten: 27
Zugriffe: 19511

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Kohlsuppen Diät Hallo ich habe schon mal eine Kohlsuppen-Diät probiert, aber immer nur Suppe war mir auf dauer zu Öde und ich hielt keine drei Wochen durch :lol: Dann habe ich die Fatex Kapseln entdeckt und dachte mir Toll das werde ich mal ausprobieren :-) Die Kapseln sind geschmacksneutral und ich...
von memo
09.06.2016, 19:36
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39151

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Hi zusammen, habe mich mit dem Thema Demenz ein wenig auseinader gesetzt nach dem mein Onkel bereits in jüngen Jahren daran erkrankt ist. Es ist leider so, dass bereits Junge Menschen daran erkranken können, er war damals 30 jahre jung als sich bei ihm die Symptome schleichend zeigten. Man hat dafür...

Zur erweiterten Suche