Die Suche ergab 6 Treffer

von cece
26.03.2017, 16:21
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66346

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

HI YMA

UND WIE MACHST DU DAS WENN DU UTERWEGS BIST?
ICH HATTE ÖFFTERS DAS PROBLEM UNTERWEGS... IMMER WENN WIR DDRAUßEN WAREN HABE ICH MIR WAS ZU ESSEN GEHOLT. FAST FOOD HALT. UND DA HATTE ICH NICHT IMMER OBST ZU VERFÜGUNG BZW HABE NIE DARAN GEDACHT MIR MAL WELCHES MIT EINZUPACKEN :?
von cece
24.02.2017, 15:37
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66346

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Helau :-D

und Wooohoooo
meine Weihnachtspfunde sind auch wieder runter :-) Und das Karnervalsoutfit sitz Perfekt.

Und Ihr so..... :lol: :lol: :lol: :lol:
von cece
18.12.2016, 14:13
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66346

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

:-) ich sehe das ganz entspannt, habe mir gesagt ich werde mich über die Tage nicht stressen und einfach genießen. Klar ich versuche es nicht zu übertreiben und bin mir bewusst das warscheinlich 1 oder 2 Kilos wieder drauf kommen ABER nach Silvester wird wieder streng auf die Ernährung geachtet! Ich...
von cece
15.07.2016, 08:22
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66346

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

HEy du das mit den Gruken habe ich auch probiert :-) erstaunlicherweise hilft es. Hab mich somit mit Gewürstkurken eingedeckt für den kleinen/großen Hunger zwischen durch. Hab schon mal so ein kleines Glas komplett verdrückt so neben bei :lol: :lol: :lol: Man hätte Meinen können ich bin in andern Um...
von cece
04.06.2016, 17:48
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66346

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Hallo 8-)

JA daran habe ich auch schon gedacht, allerdings kenn ich so keinen der, das mit mir machen würde.
Muss dazu sagen das ich nicht all zu viele Freunde oder Bekannte habe. Hat sich irgendwann so entwickelt :?
Das heißt es muss jetzt anders gehen
von cece
25.04.2016, 18:39
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66346

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Hi ich möhte auch 30-40 Kilo abnehmen. Ich schaffe immer wieder mal ein paar Kilos und dann werde ich nachlässig. Das depremiert mich total :cry: Dann habe ich wider total Motivation und es klappt und kurze Zeit später wieder ein Tief. Es ist echt fies :? Wie haltet ihr das aus. Wie Motiviert ihr eu...

Zur erweiterten Suche