Die Suche ergab 2 Treffer

von Knutsch
04.08.2019, 18:44
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98438

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Wo steht denn geschrieben, dass impotente Männer alleine alt werden müssen?? Partnerschaft ist mehr als nur vö....Liebe, Vertrauen, Treue und Zusammenhalt! Bin selbst seit einer Harnleiterinfektion nicht mehr in Vollbesitz meiner Erektionsfähigkeit, und meine Frau hat die schwierige Zeit mit mir dur...
von Knutsch
19.01.2016, 19:04
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzpille Apotheke o was ist bestes Erektionsmittel?
Antworten: 37
Zugriffe: 54339

Re: Potenzpille Apotheke o was ist bestes Erektionsmittel?

Hallo und guten Abend. Die Frage ist umso berechtigter je mehr man sich mit dem Thema beschäftigt. Bei meinem Mann bestehen die Erektionsprobleme seit nun 15 Jahren. In dieser Zeit haben wir alles Mögliche und Unmögliche probiert und auch unsere Erfahrungen gemacht. Zu Generika von Viagra ist zu sag...

Zur erweiterten Suche