Die Suche ergab 2 Treffer

von benson
25.01.2016, 06:47
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 99
Zugriffe: 100366

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Moin miteinander! Vampir und Pegasus, da könnt ihr euch aber glücklich schätzen! Ich bin noch nicht ganz 20, und habe schon ein Problem mit meiner Erektionsfähigkeit. Dh. eigentlich nicht, denn mit mir alleine klappt es wunderbar. Jetzt habe ich seit 1 1/2 Wochen eine tolle neue Freundin, und weiß g...
von benson
20.01.2016, 21:31
Forum: Potenzmittel
Thema: Rezeptfreie Potenzmittel? Oder Erfahrungen mit Generikas?
Antworten: 49
Zugriffe: 72611

Re: Rezeptfreie Potenzmittel? Oder Erfahrungen mit Generikas

Meine eigenen Erfahrungen mit dem Shop (die allerdings fast zwei Jahre zurückliegen) haben jedenfalls gezeigt, dass zumindest damals immer geliefert wurde - auf Mailanfragen und Beschwerden wurde allerdings niemals reagiert. Empfehlen kann man eine Bestellung dort also sicherlich nicht. Übrigens ist...

Zur erweiterten Suche