Die Suche ergab 6 Treffer

von Hanne
24.10.2023, 20:41
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70114

Re: Sexprobleme jenseits der 50

In früheren Zeiten da starben die Männer auch in Europa schon mit 40 oder wenns gut ging erst mit 50. Die kannten das Problem gar nicht. Heute werden wir alle uralt und schlagen uns dann 10 oder 30 Jahre damit herum Tja Mutter Natur sagt: Der evolutionsmäßig nötige Fortpflanzungsprozess zur Arterhal...
von Hanne
28.06.2021, 22:14
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141107

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Vorzeitiger Samenerguss is ja wieder was anderes. Hab bisher nur einen einzigen kennengelernt, der wirklich dauerhaft nach 30 sek. spritzte... Dann ging aber nichts mehr. Das hat mich dann schon gestört muss ich zugeben. Klar hat er sich anderweitig bemüht, aber mir fehlte einfach das i Tüpfelchen.....
von Hanne
17.08.2016, 19:20
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 65562

Re: Sex im Alter

Im Übrigen kann ich nur Bestätigen, was hier über "den Zusatznutzen" von potenztabs gesagt wurde. Wir hatten heut Morgen noch ein Gespräch darüber, weil ich meinen Partner in Zusammenhang mit der Planung des nächsten Urlaubs gefragt habe, wann er und wie viel er überhaupt noch nimmt. Na, a...
von Hanne
03.03.2016, 05:58
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70114

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Also, ob auch Andere ein Nachlassen des " Sexualdrangs" ab bereits 50 Jahren so verallgemeinert als normal und als Tatsache, mit der man(n) sich abfinden muss,
sehen, darauf bin ich jetzt aber wirklich sehr neugierig.
von Hanne
26.01.2016, 18:11
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 65562

Re: Sex im Alter

Meine liebe Irmtraut, ein wenig Verständnis für deinen Mann stande dir ganz gut zu Gesicht!!! Denn genau wie wir Frauen, kommen auch Männer in die Wechseljahre, das nennt sich dann Andropause! Auch beim Mann verändert sich der Körper zwischen 40 und 90. Lustlosigkeit, Müdigkeit und Hitzewallungen, d...
von Hanne
24.01.2016, 09:55
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal???
Antworten: 31
Zugriffe: 54420

Re: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal

Man/n (in diesem Fall aber auch Frau) muss ja nicht unbedingt immer gleich zur Pille greifen um die sexuelle Lust zu steigern. Schon in der Antike galten folgende Lebensmittel als aphrodisierend: Chili: Scharfes Essen hat ähnliche Auswirkungen auf den Körper wie Sex. Ingwer: das ätherische Öl in der...

Zur erweiterten Suche